Post von TNS Infratest GmbH bezüglich Opel-Kauf

• ich kenne das nur als fragebogen nach einer inspektion oder als telefonische befragung zur kundenzufriedenheit. (corsa und combo).

deren fragebogen wäre mir deutlich zu neugierig.

• ich habe das ding komplett ausgefüllt und seinen nahmen musste man ja auch nicht hinschreiben. ich muss auch nichts gewinnen, wenn es opel hilft warum nicht....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Ja, das habe ich zuerst auch gedacht... Über den Code kann man allerdings zurückverfolgen, wer das ausgefüllt hat. Und in der heutigen Zeit des Datenklaus füll ich so was nicht aus. (Alles was sich reimt ist gut.) :D Ein frustrierter Mitarbeiter und schon landet man auf irgendeiner CD.

Den Part, wo es um das Auto geht hätte ich gerne ausgefüllt. Da die das Ganze aber in den Müll schmeißen, wenn man nicht alles ausfüllt, brauche ich mir auch nicht die Mühe zu machen.

Schade, Opel.

• edding nehmen und code schwärzen?... im zweifelsfall von beiden seiten ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Zitat

Original von Spunkmeyer
    Ja, das habe ich zuerst auch gedacht... Über den Code kann man allerdings zurückverfolgen, wer das ausgefüllt hat. Und in der heutigen Zeit des Datenklaus füll ich so was nicht aus. (Alles was sich reimt ist gut.) :D Ein frustrierter Mitarbeiter und schon landet man auf irgendeiner CD.

Den Part, wo es um das Auto geht hätte ich gerne ausgefüllt. Da die das Ganze aber in den Müll schmeißen, wenn man nicht alles ausfüllt, brauche ich mir auch nicht die Mühe zu machen.

Schade, Opel.

ich will nicht wissen wo du dich überall angemeldet, registriert oder deine adressdaten hinterlassen hast. da kommt es auf diese nicht mehr, auch wenn dort etwas persönliches in erfahrung gebracht werden soll. das alles hat sicherlich auch seinen grund und ist natürlich jedem selbst überlassen ob er es ausfüllt. ich bin jedenfalls einer der wenigen die das machen:)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Ob nun jemand meine e-Mail Adresse kennt oder weiß was ich in meiner Freizeit treibe, wie viel ich verdiene, wie viel Kinder ich habe, ich nun ledig oder verheiratet bin. Da liegen für mich Welten zwischen...

Ich würde es ja auch ausfüllen. Da mir aber niemand eine 100% Garantie darauf geben kann, dass die Daten nicht doch irgendwie, irgendwann an dritte weitergeleitet werden verzichte ich darauf.

Wie du schon schriebst, letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen. ;)