Da ich heute meinen neuen Nebler eingebaut habe, ist mir ein Stecker aufgefallen, der mit am Strang festgeklebt war. An diesem Strang ist ein Abgang für die Hupe, ein Abgang für den Temperatursensor und ein Abgang für den Nebler.
Meine Frage jetzt, wofür ist dieser Stecker? Ich seh keine Verwendung dafür?
Freier Stecker vorm Kotflügel
-
-
Weiß keiner wofür dieser blöde stecker ist? Mir geht das Ding nicht mehr aus dem Kopf:bla:
-
vlt noch für die hupe ? gibt es nicht auch corsas mit doppelhorn ?
ich meine der vom kumpel hat links und rechts ne hupe sitzen
-
Echt, ein Corsa mit zwei Hupen? Gibts das ab Werk???
-
hab jka heut auchmal den stecker gesucht und dabei ist mir aufgefallen an disem leerrohr wo der stecker für den nsw ist und disen den du meinst da befindet sich nocheiner ein etwas breiterer stecker b+mit 3 pinns weis einer für was der sein soll >O.o
-
Bei mir hing so eine mal unterm Auto vorne rum. Mein FOH hat mir den wieder reingesteckt, da ich nicht wusste wohin mit dem ding... er meinte es wäre der Aussentemp messer gewesen!
-
Zitat
Original von CM220989
Echt, ein Corsa mit zwei Hupen? Gibts das ab Werk???Ja, den GSI und den OPC
-
Die 2. Hupe ist für die Alarmanlage, diese ist unter dem Windschott
Das Foto zeigt mir leider nicht detailiert wo das Kabel/Stecker genau sitzt.
Ein Foto aus einer anderen Perspektive würde aufschluss bringen
-
@Jörn
erkennt man doch. Fahrerseite vor dem Rad. Allerdings ist das Bild auf dem KopfCM220989
Ja es gibt zwei Hupen im Corsa D. Hier ein Bild wo der Stecker eingesteckt ist (sieht zumindest gleich aus).[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/xenon1.jpg]
gruss
Simon -
So hier die 2. Hupe.....
Laut meinen Unterlagen - die ich jetzt noch nicht alle durchgeforstet habe, gibt es...
1) einen Stecker als Vorbereitung je nach MJ für die Standheizung (hängt am selben Kabelbaum)
2) und für einen Sensor