..das nenn´ich STIL :clap: Einfach unverwechselbar
Koste Quanta?
..das nenn´ich STIL :clap: Einfach unverwechselbar
Koste Quanta?
Ich habe die Rechnung noch nicht erhalten. Ich bin aber in dieser Werkstadt schon 25 Jahre Kunde und habe noch nie eine übertriebene Rechnung erhalten. Ich wede dich aber informieren wenn ich die Rechnung bekomme, das kann gut 3 Wochen gehen.
In meiner Galerie gibts auch ein paar Bilder vom Innenraum
das mit der roten mittelkonsole ist geschmackssache also mir gefällts nicht so gut aber wenn einem selber das gefällt dann ist das ja die hauptsache also schlecht gemacht isses nicht, mir wärs nur zu knallig
weiter weiter wer hat noch was ? vielleicht auch noch andere coole selbstbauten oder änderungen am innenraum ? hab in nem astra forum so n thread gefunden da hatten die leute teilweise innen fernseher in die mittelkonsole eingebaut oder schwarzlichtröhren im fußbereich und so späße^^
ZitatOriginal von hans53
Hallo zusammen
Habe in der " Galerie " neue Innenraum bilder von meinen corsa reingestellt den ich vor 2tagen aus der Lackiererei geholt habe!
gruss der hans
Wow! Das harmoniert ja sehr schön mit Deinem roten Corsa! Gefällt mir wirklich sehr gut! *Daumen hoch!* Und der Mini-Flitzer ist auch echt süß...
aber das ist doch sciher (ähnlich wie der schwarze klavierlack) sehr empfindlich von wegen kratzern oder ? also dreck sieht man da ja nich so wie auf dem schwarzen klavierlack aber was macht man wenn da n dicker kratzer drin is
*spachtel spachtel*
So habe die Rechnung erhalten fuer meine Lackierarbeiten an und in meinen Corsa-d Aussen Bremsbacken wagenfarbe Innen: Abdeckung
Mittelkonsole , Lenkradabdeckung , Tuerverkleidungen ....290 EURO
Davon sind die Arbeitstunden der groesste Anteil das Material das wenigste .
Rundrum bin ich sehr sehr zufrieden mit den ausgefuehrten arbeiten
und finde den preis angemessen !
gruss der hans
290€ mit ein und ausbau oder haste die teile selbst ausgebaut?
...habe gerade Heute probegefahren und dann natürlich auch ein paar Bilderchen gemacht, hier vom Innenraum, mit MAL
Hallo G1zmo alles inklusivie demontage, lakieren und montieren war 290 €