Bremsscheiben VA und HA
-
-
Zitat
Original von Sammy
Hier auch nochmal meinen Dank an t00i. Hat zwar lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden hatte, aber ich habs nicht bereut.
gern geschehen!
sind ja auch ein paar euro investition.
lohnen sich aber.ZitatOriginal von Sammy
Auch schön ist es, das die Bremsen nach ein paar Tagen Standzeit keine Geräusche mehr machen bei den ersten paar Bremsungen wie ein Güterzug!
dass die belaege die ersten bremsungen quietschen, ist normal und liegt an der einbremsbeschichtung.
danach sollten sie aber nimmer quietschen und sauber ihren dienst verrichten.
die ebc scheiben korrodieren weniger als serienscheiben, hab ich den eindruck. dadurch ist das quietschen nach standzeit natuerlich auch vermindert.gruss,
tom -
hy
habe auch red stuff und gelocht hinten und vorne
sind echt super -
Die sollen mal ein paar BlueStuff auf den Markt bringen, damit das auch farblich passt :ugly:
-
-
ich denke das es einfach besser ist alles in englang zu bestten da bekommt man anscheinend alles für den corsa
-
Haben die Tarox G88 eig. ABE oder können eingetragen werden?! ... Hat da hier schon jemand Erfahrungen?
-
soweit ich das bis jetzt verfolgt habe ist es kein Prob die einzutragen auf der VA
denn sie haben ne ABE
MfG Marduk
Edit by schwarzer-GSI
bitte an die regeln halten
-
Mal ne Frage:
Woran kann ich als leihe feststellen, dass es Zeit wird die Scheiben zu wechseln?
Durch fühlen? Optisch? -
du kannst nachschauen, ob sich riefen auf den scheiben gebildet haben.
also sicken oder ähnliches.
das wird aber nicht der fall sein sofern du noch was auf den klötzen drauf hast an Belag.
Bremsscheiben halten eigentlich recht lange.