LED ausgefallen?

• Hallo,

mir ist gestern Abend aufgefallen das mein kalt/warm Regler nicht mehr beleuchtet wird. Oberhalb die zwei Knöpfe für die Klima bzw. Umluft leuchten auch nicht mehr. Der Regler daneben wo die stärke (1-4)eingestellt wird leuchtet links schwächer und rechts voll. Ist mir da einen LED ausgefallen? Sicherung? Ist es schwer zu tauschen bzw. muss ich die ganze Mittelkonsole ausbauen? Bitte um kurze Info.
    THX

Dateien

Opel Corsa D 1,3 CDTI Edition mit DPF - 75 PS

15 Zoll Alufelgen von Aluett - FFB - Stoff Cable Rot – Flex-Fix Trägersystem – Klimaanlage – MP3 Player – Nebelscheinwerfer – Raveland Aktiv Subwoofer – Technikpaket

• Da sitzt ein Birnchen hinter. Radio raus und dann kannst du die Heizungsbedieneinheit rausnehmen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ist es schwer das radio rauszunehmen bzw. brauche ich da ein spezielles werkzeug oder geht das anders auch? da gibt es ja diese vier löcher wo ich wahrscheinlihc mit irgendetwas rein muss.
    danke!!

15 Zoll Alufelgen von Aluett - FFB - Stoff Cable Rot – Flex-Fix Trägersystem – Klimaanlage – MP3 Player – Nebelscheinwerfer – Raveland Aktiv Subwoofer – Technikpaket

• Gibt mal in der Suchfunktion

"Serienradio ausbauen" ein und werde fündig ;)

Einmal editiert, zuletzt von peterfox101 ()

• Ach fein habe gerade eine Anleitung gefunden. Wo kann man den diese Radioklammern kaufen bzw. kann man die bei einem Opel Händler kurz ausborgen?

• Fahr kurz bei deinem FOH vorbei, frag ob er dir kurz das Radio rausklippst...
    kostet ihn ja nix und er sollte das eigentlich aus reiner Freundlichkeit schon machen :D

PS:

ich lese in deiner Signatur "aktiver Subwoofer"
    hast du das machen lassen?
    sonst dürftest du doch schonmal das Radio draussen gehabt haben?!?!

Einmal editiert, zuletzt von peterfox101 ()

• Nein, hab ich mir von einer Tuningfirma hier in Wien günstig machen lassen... leider, sonst hätte ich ja die dinger.

• Haste mal dran geklopft? Vielleicht ist das ja nur ein Wackler? Ich meine das Problem hatte mal einer hier im Forum............

• Werde ich heute mal probieren draufzuklopfen. Die Sicherung kann das nicht sein oder?