Probleme mit LMM? Werkstatt weiß kein Rat.

  • Hi,


    inzwischen wurden folgende Teile getauscht:


    LMM => AGR => Ladedrucksensor (o.ä.) => Steuergerät.


    Bis jetzt hat aber nichts geholfen, die Lampe ist heute Morgen kurz wieder angegangen. Hat noch einer ne Idee? Die Werkstatt weiß auch nicht weiter. So langsam verliere ich auch die Geduld, nach einem Monat und zig Werkstattbesuchen (und zig Litern Sprit) müsste das doch eigentlich wieder funktionieren.


    Gruß
    Markus

  • bei mir was das gleiche! Es hat auch nur den LMM angezeigt, dann s gleiche.. getauscht.. nichts gebracht..
    dann haben wir die Lambdasonde getauscht, da wir eine da hatten..und bbbamm.. es ging:)


    p.s. bin neu hier, mein Vorstellung folgt, sobald mein neues Auto da ist.

  • Wie lautet denn überhaupt der Fehlercode?

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • Zitat

    Original von Markues
    Hi,


    inzwischen wurden folgende Teile getauscht:


    LMM => AGR => Ladedrucksensor (o.ä.) => Steuergerät.


    Das Steuergerät wurde getauscht??? Wer zahlt denn das alles?
    Irgendwie hört sich das nach try and error-Methode an, nicht sehr professionell.


    Da fragt man sich, was dieses ganze Fehlerauslesen überhaupt soll.


    Bei mir kam letzte Woche der Fehler "Ladedruck zu hoch". Einmal und seit dem nicht mehr. Weiß jemand Rat? Danke

  • Also ich zahle nichts.... Ich werde dafür auch nichts zahlen, wenn es nicht funktioniert.


    Ja, Try-and-Error... die Werkstatt meinte, dass Ihnen nichts Anderes übrig bleibt. Leider kenne ich die genaue Fehlermeldung nicht. Es wurde nur gesagt, dass der LMM eine Fehlermeldung ausgibt.


    Ich wurde sogar zu einer anderen Werkstatt verwiesen, weil man mir hier im Ort nicht weiterhelfen könnte... ?(