• Hoffe habe über die Suchfunktion nichts übersehen, habe nix gefunden... ;(

Also hier meine Frage:

Habe die CE seit 1 Monat und nun löst sich am Lederlenkrad die Naht. War beim Händler und der hat sofort gesagt, es wird ein neues bestellt. Da kam ich halt auf die Idee, ob die mir nicht das OPC Lenkrad bestellen können und ich nur den Unterschiedsbetrag zahlen muss. OK der Service-Mann sagte das geht aufgrund der Garantieleistung nicht. Die schicken das alte ein und bekommen dann das gleiche neu.

ABER: Außerdem sagte er, dieses Lenkrad würde sowieso nicht bei mir passen, wegen der Lenkradfernbdienung? ?(?(?(

Ich dachte das Lenkrad passt auf jeden D Corsa???? ?(

:yeah: ----Corsa D-Color Edition, Casablancaweiß/Saphirschwarz----

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3
    215/45 R17 Hochglanzschwarz :yeah:

• Da kennst sich ja mal wieder jemand sehr gut aus mit seinen Produkten.

Warum soll das nicht passen? Airbag und LFB passen generell. Ausser, die LFB wäre nicht vorhanden. Aber selbst dort müssten die Blenden passen. Dann halt ohne Funktion.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Genauso super, wie der TÜV Prüfer, der mir gestern am Telefon verklickern wollte, dass ich an meinem Auto garnichts verändern darf :klatschen:

Das OPC Lenkrad passt auf jedenfall auf die Lenksäule. Ob die Steckverbindungen der LFB passen, weiß ich nicht, aber davon kann man schwer ausgehen. Aber eins musst wissen, das OPC Lenkrad allein, macht nicht schneller ;)

gruss
    Simon

• Sammy: Ich hatte es mir schon gedacht, dass das Lenkrad passt....

k0ax: Stimmt, macht nicht schneller...

Sieht aber geiler aus. Habe ja auch das OPC Line 1. Hätte gut dazu gepasst! :P

Aber ich glaube der war einfach nur ein :spinner: der keine Ahnung hat. Aber ich denke wenn ne Frau da ist, meinen die einen irgendwas erzählen zu können. Es beruhigt mich, das es eh nicht funktionieren würde wegen der Garantie. Sonst würde ich warscheinlich den er :shoot:!

:yeah: ----Corsa D-Color Edition, Casablancaweiß/Saphirschwarz----

1,4
    5-türig
    OPC-Line Paket 1
    CD 30 MP3
    215/45 R17 Hochglanzschwarz :yeah: