Hallo hab da mal eine Frage, ich habe verschiedene varianten an Endschalldämpfer für den Corsa D gefunden Preise von 189.- bis 219,- Euro, welcher wäre denn so euer Favorit??
Wäre schön mal ein paar Meiningen zu hören.... Liebe Grüße
-
-
Nr 4 (der quasi ovale)
-
Hallo Tanja
also mir persönlich würden die 2 Ovalen gefallen....
das erste ist auch nicht schlecht aber wenn dann sollte es gerade nach hinten verlaufen...Aber ist nur meine Meinung. :jump:
-
nr 5
-
Nr 3, denn bei einem "kleinen" Corsa, sollte der Auspuff nicht überdimensioniert wirken.
Dezent in der Optik - aber ein tiefer satter Klang, so dass es sich nach einem hubraumstarken Motor anhört - so sollte es sein!Aber Tanja,
die Geschmäcker sind verschieden und DIR muss er doch gefallen.
Ich würde keinen anderen fragen was ihm gefällt, wenn ich mir soetwas kaufen würde. Lasse Dein Bauchgefühl entscheiden und nicht andere User aus diesem Forum... -
hehe,
ich würde z.B. gar keinen nehmen und dafür die B-Säulen schwärzen (m. Folie, s.a. OPC etc.), schaut formbetonter aus und blicke ich eher drauf als was da am Heck ist.
-
Wenn ein Auspuff dran kommt dann mit dem passenden Ausschnitt in der Heckschürze und dann 2 kleine Endrohre wie beim GTI oder beim B 200 Turbo von Mercedes...
Ich finds furchtbar wenn sich welche ein Auspuff dran klatschen und dann hängt das Ding einfach da und passt null zum Auto...
-
Zitat
Original von Paulchen
Nr 3, denn bei einem "kleinen" Corsa, sollte der Auspuff nicht überdimensioniert wirken.
Dezent in der Optik - aber ein tiefer satter Klang, so dass es sich nach einem hubraumstarken Motor anhört - so sollte es sein!Aber Tanja,
die Geschmäcker sind verschieden und DIR muss er doch gefallen.
Ich würde keinen anderen fragen was ihm gefällt, wenn ich mir soetwas kaufen würde. Lasse Dein Bauchgefühl entscheiden und nicht andere User aus diesem Forum...Hallo,
ja klar sollte er mir gefallen,wollte halt nur mal so eure Meining dazu hören was euer Favorit ist.
Danke für eure Meinungen.Lg,Tanja
-
Ich finde den Serien Endtopf von Sport eh besser. Daher gefällt mir von den keiner.
Icefire36
-
...keiner von denen!!!!!am besten, alle nur 08/15.