Hab auch die Nankang NS2 drauf! Bin damit super zufrieden. Hätte gedacht die wären schlechter aber ich bin echt positiv angetan von den Reifen!
Sommerreifen OPC
-
-
Das ist doch schon mal einiges an Antworten, Danke.
Wie ist das denn mit dem Fahrgeräusch? Wenn ich mir meine Winterreifen (Hankook Icebear w 440) anschaue bzw höre, sind die schon laut.
Ein Reifen sollte schon gut sein wenns trocken und nass ist. Also mein Conti hatte jetzt knappe 10000 km gehalten! ohne übertriebene fahrweise. (bin ja kein Rennfahrer )
-
Ich bekomm keine Fahrgeräusche mit bei meinen Nankang. Aber brummt eh laut der Wagen durch Auspuff etc.
-
Zitat
Original von GhostRider
Das ist doch schon mal einiges an Antworten, Danke.Wie ist das denn mit dem Fahrgeräusch? Wenn ich mir meine Winterreifen (Hankook Icebear w 440) anschaue bzw höre, sind die schon laut.
Ein Reifen sollte schon gut sein wenns trocken und nass ist. Also mein Conti hatte jetzt knappe 10000 km gehalten! ohne übertriebene fahrweise. (bin ja kein Rennfahrer )
hab jetzt 60tkm auf der uhr und noch 4 bzw 6 mm auf den dunlop´s
( ich fahr aber auch winterreifen die laufleistung könte man teoretisch halbieren ) und ich fahr auch schonmal geren Zackig in die kurvealso ich würde die wieder kaufen
-
um das thema nochmal aufzugreifen.
von nankang halte ich eigentlich gar nichts wie auch von den anderen billigreifen. einzige ausnahme bildet da der maxxis z1 (profil ähnlich goodyear eagle f1). über den ring mit nem passat vr6 hatten die einen supergrip. hat mich echt gewundert.
vllt auch noch eine option -
Also war mal bei meinem Händler und habe den auf den Hankook SP1 und den Dunlop Sportmaxx angesprochen. Er meinte das es beide ziemlich weiche Reifen wären. Den Dunlop würde er nich empählen da er ihn selber gefahren hat ( A Corsa Umbau 175 Ps) und nich viel dran hatte.
Er würde mir den Goodyear Eagle F1 empfehlen. Durch sein V-Profil auch leise Abrollgeräusche.
Fährt den jemand von euch?
-
hab mir jetzt auch 4 neue Hankook Evo S1 bestéllt. Soll von Preis/Leistung her super sein!
-
-
ich zahl für 4 Reifen inkl. Montage 560€.
-
Hab mir letzten Sommer auf allen 4 die
Good Year Eagle F1 Asymetric drauf.Spitzen Reifen!
Grüße,
Chris