Schwarzer Corsa mit Schwarzen Limited Editon Felgen

• Der Corsa auf dem Bild mit den schwarzen Felgen ist aktuell als Corsa Color Edition mit diesen Felgen zu bestellen. Den Color Edition gibt es nicht nur zweifarbig sondern auch einfarbig.

Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

• Was mir persönlich am besten gefällt ist diese Variante.
    Musste mal eben ein Bild von Holy_Moly hier aus dem Forum stibitzen.
    Ich hoffe er nimmts mir nicht übel.

Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

• Hm.. ich finde die schwarzen Felgen kommen bei ebenfalls schwarzer/dunkler Außenlackierung nicht richtig zur Geltung. Im ersten Augenblick könnte man meinen, es wären schwarze Stahlräder (Winter). Erst durch den Kontrast (außen weiß) find ich solche Felgen gut. :)

• hhmmmm.....den mit den weißen felgen hab ich schon irgendwo mal gesehen....nur wo!?!?!?!?!?!?! :wink: :wink:

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• also als ich neben dem color edition (das foto von mir oben) stand, sah der live doch schon richtig gut aus. sehr viel besser als auf dem foto. mir hats sehr gefallen:] ....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Der weiß abgesetzte Diffusor ist mal geil!

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.