Corsa Leasing.

• Schreib mir mal ne mail mit den Grunddaten, dann bekommst du von mir ein Angebot :top:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von rouven84
    Also mein Corsa wird geleased sein. Haben ihn erst am Samstag bestellt.

Das ganze läuft über die ALD Bank.

Mit anzahlung von 1800 € komm ich bei meiner Ausstattung (siehe Signatur) auf monatlich 200 Euro Leasingrate.

Nähere Infos zu Laufleistung, Laufzeit, Händlerrabatt, Fahrzeugneupreis wären auch nicht schlecht um das ganze nachvollziehn zu können ;)

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• 200 euro ist ja schon viel..... Ein Arbeitskollege von mir fährt nen astra opc nüburgring editon.... der zahlt auch nur was mit 300 euro....

200 euro sind ja auf 10 jahre 24.000 euro 8o

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

• Leasing auf 10 Jahre :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ne quatsch. Im privaten Bereich lohnt sich Leasing auch einfach nicht. Das sag sogar ich, der in einem Leasing-Geschäft arbeitet :top:

Schau dich lieber mal nach ner vernünftigen Finanzierung um!

Ausser du willst natürlich alle 2 oder 3 Jahre was neues fahren.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    .Im privaten Bereich lohnt sich Leasing auch einfach nicht. Das sag sogar ich, der in einem Leasing-Geschäft arbeitet ..

puh ! da bin ich ja "beruhigt", dass mein laien-wissen dazu weiterhin bestand hat.

• Kurze Rechnung, da ich noch hier im Büro sitze

200 € Leasingrate

4,9% Zins

Restwert nach 36 Monaten 8.925€

Macht einen Anschaffungswert von 13.500€

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Also zu den Konditionen in meinem Fall:

Fahrzeugpreis: 17905 Euro
    Nachlass: 2800 Euro
    ------------------------------
    15105 Euro
    + Transport, Zulassung usw 595 Euro

Macht unterm strich 15700 Euro in der Summe.
    Anzahlung 1900 Euro, Leasing auf 48 Monate bei 15 tkm/Jahr und 202,08 Euro/Monat.

Und nein, ich hab nicht vor das Auto länger als sagen wir mal 3 Jahre zu fahren.

Aber was heißt "teuer"?
    Derzeit kostet mein Astra Twin Top (finanziert) auch 384 Euro im Monat. Der war auch neu 2007 und mit gutem Nachlass gekauft.. da sind 200 Euro schon um einiges günstiger ;)

• Restwert?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Realistisch. Ich habe die genauen Unterlagen noch nicht da, weil die Sache erst am Samstag über'n Tisch ging. Aber der Restwert war wohl nicht so hoch angesetzt wie bei vielen anderen. Nützt mir ja auch nichts, wenn mir mein Händler da Zahlen hinschreibt, die er nach Ablauf des Leasings für das Auto nicht mehr erreichen kann. Unterm Strich macht das den Händler kaputt und der kann mir in drei Jahren dann keine Autos mehr mit Nachlass verkaufen ;)

Ich fahr das Auto wie gesagt 3 Jahre und geb es danach sowieso wieder ab gegen ein neues. Und mit den 200 Euro monatl. kann ich leben. ;)

vipermuh:

Ohne Angabe jeglicher Zahlen kannst du das eh nicht vergleichen. Und 200 * 10 Jahre = 24.000 Euro kannst du so auch nicht rechnen..

• Schreib dann mal die genauen Zahlen hier rein, dann kann ich dir relativ genau sagen, obs nen guter Deal war :yeah:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA