Hi, ich finde ja diese "Ritze" in der opc lippe sehr cool habe aber kein geld mir direkt eine opc-lippe zu kaufen !
is es möglich diese originlgetreu einzufäsen?
mfg danny
Die "Haifischkiemen" der OPC-Lippe beim 1.2er einfräsen?
-
-
Nein.
-
Wie willst das denn machen?
Die sehen doch nur so geil aus weil sie leicht nach innen versetzt sind, dass bekommst wohl kaum mit der stichsäge hinLass es doch lieber und spar ein bisschen, da hast mehr von...
-
ein sehr guter karosseriebauer oder jemand der mit gfk extrem gute sachen herstellen kann würde es hinbekommen...
dann fehlt immer noch die form der opc schürzewie schon gesagt, für normal anwender keine chance
-
... und der Umbau wäre im Endeffekt bestimmt teurer als eine neue Stoßstange
-
Zitat
Original von Black_Bee
dass bekommst wohl kaum mit der stichsäge hinFräsen!!!!
Fräsen nicht Sägen
-
Zitat
Original von ogherby
Fräsen!!!!
Fräsen nicht Sägen
Das schon mal zu allererst!! So blöd es jetzt klingt, Teile austauschen kann jeder - keine Frage das OPC-Styling finde ich Hammer - die Herausforderung liegt darin, vorhandenes so zu verändern, dass es trotzdem serienmäßig aussieht. Ich sag nur CHIP FOOSE!!!!! Ok, solche "Karosseriegötter" verlangen ihren Obulus. Aber wer einen fähigen Blech/GFK-Künstler kennt, der Spaß an einer solchen Aufgabe hat und nicht allzu viel verlangt, dann kann was richtig gutes dabei rausspringen
Aber, einfach nur drei Schlitze in den Stoßfänger reinmeißeln geht gar nicht, wiegesagt, es sollte so aussehen, als wäre es schon immer so gewesen, andernfalls ist Teile tauschen besser
-
Oder Du kaufst Dir solche von CSR (aus Ebay) und spachtelst sie in die Schürze ein:
-
Zitat
Original von ogherby
Fräsen!!!!
Fräsen nicht Sägen
"Sägen" sollte in diesem Zusammenhang die Absurdität des Vorhabens hervorheben, mir ist schon klar dass man das nicht sägt, aber mal ehrlich auch nicht fräst oder mit der Nagelschere ausschneidet.
Ja, ich weiß dass man mit ner Nagelschere nicht wirklich gut bei sowas vorankommtUnd da wir gerade so kleinlich sind: reinmeißeln ist auch nicht möglich
Du bekommst die Dreidimensionalität doch so gar nicht hin, also lieber Finger weg davon
-
hmm ok
dann muss ich wohl den Plan ersteinmal ant-akta legen:P
vorallem weil eine OPC-LIppe best. gute 3-400 glocken kostet mach ich lieber erst seitenschweller+heckspoiler is um einiges günstiger