K&w gewindefahrwerk corsa opc

• Hallo wollte mal fragen wer ein gewinde auf dem corsa opc hat?weil habe nahmlich ein probleem wenn ich fahre hort mann so ein komisches blubern vom gewinde was kann das den sein?

• Blubbern?

Nur V8 blubbern!

Aber ein Fahrwerk? Das knarzt vielleicht, aber blubbern!?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Pietro
    Hallo wollte mal fragen wer ein gewinde auf dem corsa opc hat?weil habe nahmlich ein probleem wenn ich fahre hort mann so ein komisches blubern vom gewinde was kann das den sein?

Blubern??? beschreib mal näher. Also ich hör gelgentlich mal ein knarzen aber das wars schon.

• hasst du das gewinde mit paste eingeschmiert ?
    kontermutter richtig angezogen ?
    ist es evtl die kobenstange vom dämpfer ?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• mach mal sprühöl auf die kolbenstange
    für mich klingt das nach dem dämpfer "schmatzen"

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ja werde mal nach der arbeit in die werkstatt fahren und dann mal schauen!!er macht das nur wenn der wagen kalt ist wenn ich ein bischen gefahren bin dann hort es auf!!

• das geräusch wird wohl von den dämpfer selber kommen
    wie schon beschrieben achte aber drauf das es sprüh öl ist was sich mir den dichtungen verträgt