Auspuffendrohr bei Edition 111 + OPC Line 1?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Auspuffendrohr bei einem Edition 111 mit OPC Line 1 Paket aussieht?
    Auf Opel.de steht nämlich, bei der Beschreibung des OPC Paketes dabei, dass das verchromte Endrohr bei GSI und Edition 111 nicht mit drin ist...

• Nur das Emblem bekommst Du nicht (OPC Line) da der 111 Jahre ein eigenes hat, der Rest ist so wie es dort beschrieben ist also mit Chróm Endstück.

Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

• Zitat

Original von rouven84
    Fein. :)
    Danke für die Infos! Aber wieso schreiben die dann, es wäre beim 111 nicht mit dabei? Ist ja blöd...

Wo steht das denn? Wenn Du den Konfigurator aufrufst und dann beim OPC-Line Paket 1 schaust steht an erster Stelle der Auflistung des Inhalts der Auspuff. In der Zusammenfassung am Ende der Konfiguration steht es ebenfalls!

Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

• wieso musstest du wegen der Frage gleich noch nen neues Thema eröffnen, du hast die Frage doch schon in deinem Vorstellungsthread gestellt.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn das jeder macht verliert man hier schnell den Überblick.

Grüße :wink:

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Ja, sorry. Eigtl. ist sie in meinem Vorstellungsthread überflüssig, aber mir ist sie dort dann eingefallen.
    Hab sie hier noch einmal gepostet, da ich vermute, dass es evtl. noch andere User gibt, die es interessiert oder die sich die selbe Frage stellen. In den Vorstellungs-Threads wird denke ich niemand nach solchen Dingen suchen/lesen.

Cross-Posting ist sonst nicht mein Ding. Sorry. Kommt nicht wieder vor. :] :bow:

• Also die Eingangsfrage ist nun geklärt.
    Ich habe nämlich bei Mobile.de einen 111 Jahre mit OPC Line 1 gefunden. Und der hat auf den Bildern, wie sonst auch bei OPC Line 1 das verchromte Endrohr. :) Sieht schon gut so aus!