Auch von mir ein herzliches Wilkommen
Nr. 959 Und noch ein Neuer!*Bilder von Außen S.2 & Innen S.3*
-
-
Wilkommen im Forum, Glückwunsch zum Neuen
Ne Edition "111", gute Wahl, sehr unfangreiche Ausstattung
-
Zitat
Original von Der Himmel
Hallo und herzlich Willkommen. Wegen deinem Endrohr, denke einfach mal das deine Heckschürze keine Aussparung haben wird, also wird man den Auspuff kaum sehen, ähnlich wie bei den normalen Corsa`s (außer Sport)mfg
Aber bei der OPC-Line?
Der OPC-Heckansatz hat ja auch ne Aussparung....gibts auch nicht ohne.Also ich denk schon, dass er die Chrom-Auspuffblende haben wird!
-
Hab gerad mal bei der Opel Hotline angerufen und hab nachgefragt.
Also laut der netten Dame an der Hotline, hat jeder Auspuff mit dem OPC Line Paket auch eine verchromte Auspuffblende. *freu*.. hätte ja sonst auch ein bisschen blöd ausgesehen..
-
ich hab mich nochmal informiert.
zumindest beim Nienhaus gibt es Heckschürzenlippen (OPC Line) MIT und OHNE sichtbares Endrohr. Dann werde ich wohl das OHNE sichtbares Endrohr bekommen.. naja, immerhin besser, als wenn der normale Auspuff sichtbar wäre. -
naja, ich würd mich da jetzt erstma auf garnix fixieren.
Abwarten und freuen
-
Hmm.. da hast du vermutlich Recht. Am Ende kommt's doch immer anders als man denkt.
Bin mal gespannt, wann er geliefert wird. Hab zwar erst am Samstag bestellt, aber bin jetzt schon ganz hibbelig. Aber ich denke das geht/ging jedem so. -
Also meiner mit 101Ps und dem OPC1 hat ein sichtbares verchromtes Endrohr, dann sollte deiner doch auch eins haben oder?
-
Hast du auch die Edition 111 Jahre ?
-
Nein aber laut Konfigurator beinhaltet das OPC- line- Paket 1 für den Edition 111 Jahre folgendes:
OPC Line-Paket 1 €1.210,00
– Auspuffendrohr in Chrom
– Dachspoiler
– Frontspoilerlippe, in Wagenfarbe
– Heckschürzenlippe, in Wagenfarbe
– Seitenschweller, in Wagenfarbe