Lexmaul oder Debilas Stufe III oder FMS+EDS

• Hab keinen Vorkat und Hauptkat mehr drinnen und eine 3" Auspuffanlage von Lexmaul - also Laut ist was anderes...

Aber er hört sich dezent an und knallt auch schön beim Schalten - manchmal auch mit Flammen aus dem Auspuff ;)

bin ganz zufrieden. Aber man riechts halt massiv das kein Kat drin ist

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ohne Vorkat und Hauptkat hätte ich mir aber was anderes drunter geschraubt als die Lexmaul Anlage mit Ihrem Mini-Durchmesser :evil: ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Alle Vker Umbauten sind in diesem Gedankengang Steuerhinterziehung ;)
    Habe es mal entsprechend StVZO gekennzeichnet

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Streng genommen ja, aber denk ist schon ein riesen Unterschied ob man auf den ersten paar hundert Metern die Abgasnorm nicht packt, oder eben nie. Soll auch jeder so machen wie er will, aber ich würd mich in einem Forum niemals öffentlich dazu outen.

Möcht jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber darauf hinweisen. Vielleicht wünscht der User ja jetzt ein verschieben.

Gruß
    Simon

• jede Softwareänderung ist Steuerhinterziehung...wen intressierts? Wenige bzw. keinen....

Es ist mit bei der Lexmaul nur um den Rückstau im original ESD gegangen, das der weg ist.
    Eine Auspuffanlage ist nie grösser als der kleinste Durchmesser...also wenn du beim Kat oder Vorkat 60mm hast dann wird auch nicht mehr durchgehen...

Wennschon musst vom turbo bis esd 76mm haben...brauchst aber bei 240ps nicht.

PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

• Je genau! Und die Lexmaul-Anlage ist doch an einigen Stellen jünger als die Serienanlage :autsch:

Naja, ich fahre eine 70iger Anlage ab Turbo :vogel: Die genügt aus!

• nein die lexmaul ist nicht dünner als die serienanlage!

70mm wär glaub ich ausreichend für 240ps

PHASE-2 235PS / 330NM

• Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage
    :vogel:

Ja, das genügt mir auch aus :evil: Mit neuem kleinen Lader komme ich nächstes Jahr vielleicht auf gute 280PS - da genügt die 70iger Anlage ab Turbo immer noch aus ;)

• hast auch schonmal nachgemessen?!

meine Lexmaul ist an KEINER Stelle dünner als die Serienanlage

PHASE-2 235PS / 330NM