ZitatOriginal von Der Himmel
Was für eine Aussage, was hat die Garantie in diesem Fall mit dem vergleich zu tun? Und bist du sicher das die Garantie komplett erlischt, lexmaul ist ein bekannter opel-Tuner und bietet sicherlich eine Garantie mit dazu an. Hier geht es um Sportliche Kleinwagen die in etwa auf gleichem Preis- und Leistungslevel liegen und die gleiche Käuferschicht in visier nehmen. Zudem noch aus dem gleichen hause kommen und fast die gleichen Baugruppen tragen. Mal gucken was als nächstes für Argumente aufgetischt werden um den Vergleich als Sinnlos abzustempeln......
Aber ist doch klar, würde mich auch kränken als OPC-Fahrer wenn ein GSi den Vergleich gewinnt
nehmt es sportlich
Natürlich gibts von Lexmaul eine Garantie. Ob die auch greift, wenn was ist, weiß man nicht. Heute versucht doch jeder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Leistungslevel rein auf den Motor bezogen? Weil alles andere gewinnt meiner Meinung nach der OPC. Aber das wissen Leute die tagtäglich am PC sitzen und Heftchen tippen, besser
ZitatOriginal von shocked
und welcher opc-fahrer es nicht verträgt, dass der gsi besser abgeschnitten hat wartet vor der dorfdisko auch auf gtis um es rauszufahren.
Ich geh jetzt raus, eine Stunde Mittagschläfchen in meinen Recaros machen
gruss
Simon