Ich möchte mal ebend auch meien erfahrung posten.
Ich hatte vorher eine JBL Bass Pro der auch ok war nun hab ich einen Mac Audio Compact 220 und muß sagen WOW meien Fresse aus dem teil kommt ein druck Ich bin total begeistert hätte nie gedacht das nen AktivSub der so klein ist son druck machen kann das draußen alles vebriert. Ich werde mir jetzt versuchen den Mac Audio Compact 225 zu besorgen und den mal testen der ja noch nen Stück mehr druck machen sollte, aber eins kann ich sagen, mit dem Sub kann man nix falsch machen ich habe bei Ebay 40 Euro dafür bezahlt LOL
Subwoofer (am Serienradio) verbauen
-
-
Hi,
wollte auch mal meine Erfahrungen mit dem org. CD30 und nem Sub posten.
Hab beim aufräumen in meiner Garage noch ne uralte Concord 75.2 Enstufe gefunden (die Mitte 40er werden sie kennen), diese hat
auch High Level Eingänge.
Hab mir dann nen Magnat BP 130 Sub geholt und das Ganze verstrippt.
Muß echt sagen, der knallt mit der Endstufe echt gut.Gruß Matti
-
ich habe nen cd 70 navi (aus nem astra h) und daran einen dietz high low adapter,ne helix dark blue 1000.1, nen rodek 20 farad powercap, und die neue emphaser box gt5 mit 25er woofer!muss sagen vom klang her und vom druck ist es echt gut!
-
Hallo,
brauche eure Hilfe. Hatte im Astra Subwoofer und Endstufe verbaut. Meine Frage: kann ich den Subwoofer Magnat Tranceforce 1200 http://www2.magnat.de/fileadmi…nload/Transforce_1200.pdf auseinandernehmen und nur den Sub verbauen. Wollte mir den Kofferraum ausbauen und einen Subwoofer in den doppelten Boden einbauen. Mir geht es erst einmal nur um die Möglichkeit bei diesem Subwoofer. Danke im voraus für Eure Hilfe.
Schöne Grüße aus Erfurt-Nord
Ede -
Hallo
hab den Woofer schon mal ausgebaut. Er ist knappe 15cm hoch. Das müsste doch für den Ausbau im Kofferraum passen?
Schöne Grüße
Ede -
Hallo Ihr da draussen
Ich brauch mal ein paar Tipps von euch.
Und zwar will ich mir einen Aktiv-Subwoofer zulegen, da mir die aktuelle Tiefe nicht ausreicht.
Das gute Stück soll auch unter den Fahrersitz kommen und nicht in den Kofferraum (wie ich es eigentlich geplant hatte).Bisher habe ich folgendes Teil im Auge:
Pioneer TS-WX11ADas Gerät konnte ich bei einem Freund (in einem anderen Auto) schonmal Probe hören. Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht , also mir würde es erstmal ausreichen.
Ansonsten habe ich noch das hier auf dem Schirm:
Infinity Basslink Car-Hifi aktiver SubwooferAber da vermute ich einfach mal, dass er nicht unter den Sitzt passt.
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung mit einem der beiden Geräte im Corsa gemacht und könntet mir evtl. mitteilen ob es mit dem Radio CD30MP3 in Ordnung ist?!
Oder habt ihr evtl. einen anderen Sub unter eurem Sitzt verbaut den Ihr mir empfehlen könntet?!
Wie gesagt, einen Ausbau der Reserverad-Mulde möchte ich nicht.Vielen Dank schonmal!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
ich hab da ma ne frage. Habe auch vor mir demnächst nen amp+sub einzubauen und hab jetzt bei mehreren amps gelesen "Hochpegel-Eingang" ist das,das gleiche wie "High Input"?
Oder lässt mich mein english im stich?MFG
-
nein dein englisch ist ok
-
d.h. ich brauche für die beiden keinen adapter?
http://www.amazon.de/Auna-AB-450-4-Kanal-Verst%C3%A4rker-2400W-Raci...
http://www.amazon.de/Auna-4-Kanal-Hi-Fi-Verst%C3%A4rker-Endstufe/dp...
Wen würdet ihr mir empfehlen? Soll nur fürn ein bischen bass sorgen mit der möglichkeit auf ein bischen mehr bass
Und 10mm² reicht oder ehr 16-20mm²?
Sry für die doofen fragen, hab mir wirklich alles ab der ersten Seite angetan und ich bin verwirrt, weil einer es so meint und der andere anders.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vergiss die beiden "Verstärker" bitte ganz schnell, damit wirste keine freude haben.
Wenn du nur nen Sub. betreiben willst mit einer Amp. dann reicht ein Monoblock oder Stereoamp im Brückenbetrieb. 4-Kanal nur in verbindung mit dem Frontsystem.
bis 160w-rms würde ich 10mm² noch durchgehen lassen. drüber auf jeden fall 20mm².
Adapter brauchst du nur wenn du den serienstecker nicht anschnipseln willst (bzw. die kabel).
wenn du einen high-level eingang nutzt würde ich einfach einen stromdieb nehmen.