ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa speed
Ich werde jetzt die alte von mir nehmen und meinem Bruder die Blaupunkt einbauen, da die ja auch normale Cinch Anschlüsse hat und das Radio auch.
Ich nehme die Crunch MXB480 die hat High Input und auch die Cinch Eingänge.
Welche Lösung bevorzugt ihr denn jetzt?
Über die High Input Anschlüsse anschließen oder über diesen High/Low Adapter? Bei beiden muss ich ja hinter dem Radio jeweils die Kabel anzapfen.
Sind dann die anderen LS alle aus, oder laufen die weiter.
Das DVD Navi hat wohl 4x20 Watt.
Beim Anschluss über das High Input muss man linker LS 2x, rechter LS 2x und Masse anklemmen. Werden die dann wie ihr gesagt habt, da angezapft, oder kann man dem dann auch einfach die hinteren Boxen abklemmen, sodas dann die ENdstufe mehr Leistung bekommt?
Und ich habe 2 von den High Input Eingängen, bracuht man aber nur einen??
Lege ich dann normales 1,5mm² von vorne von dem Radio bis zur Endstufe an den Adapter? Braucht man dann auch zusätzlich noch das Remote Kabel? Also von der Antenne? Das wäre ja dann noch ein Kabel mehr.
Dann würde ich gleich über den High-Input, denn es gibt nichts was nicht Verlustfrei arbeitet, also kannst dir den Verlust beim High-Low-Converter gleich sparen
Theoretisch kannst du die hinteren Boxen ganz abklemmen und das Signal von denen für den High-Input nehmen....bringen tut es aber nichts, da die Entstufe nur so viel zieht wie sie brauch.
High-Input hat rechts und links (also 4 Kabel von 2 Lautsprechern). Da du ne 4 Kanal entstufe hast (gehe ich mal aus) wirst du schon beide Signale anschließen, da es Rechts/Links jeweils vorne und hinten gibt!
Vorrausgesetzt du willst alle Kanäle verwenden?