Danke, ist ja auch mal gut zu wissen.
Was fährt er denn jetzt?
Danke, ist ja auch mal gut zu wissen.
Was fährt er denn jetzt?
Nachdem er vom 5er BMW auf den Insignia umsteigen wollte (er fuhr früher schon mehrere Opel Omegas) fährt er jetzt 7er BMW.
noch mehr elektronik, noch mehr pot. störfelder (!...;o)
Auf gar keinen Fall!
Er hat vor dem Insignia 2x 5er gefahren, jeweils die aktuellen Modelle und nie Probleme gehabt. Und der jetzige 7er ist auch nicht das ganz ganz neue Modell, sondern der vorgänger, also solide und ausgereifte Technik.
Das Problem beim Insignia ist einfach, dass der so viele technische Neuerungen drin hat, und dementsprechend noch alle Kinderkrankheiten besitzt, die ein ganz neues Auto so mit sich bringt. Das kannst du beim besten Willen nicht mit BMW vergleichen.
Ok, allein wenn man jetzt freilich nicht zu allererst die Neuerscheinung nimmt, hat das Auto an Reife gewonnen.
Ja wie gesagt, bei den stets neuen 5ern war es auch nie ein Problem.
BMW hat halt meist auf altem aufgebaut und weiterentwickelt.
Das Problem beim Insignia ist eben einfach, dass von Grund auf vieles einfach neu entwickelt wurde und da die Fehler drin stecken. Es gibt halt noch keinen ausgereiften Insignia.
Naja, jetzt sind die auch schon weiter, dazu noch die Buick ("Regal") Variante am bauen, da darf fleißig gelabelt werden um allein den Produkthaftungsgesetzen zu entsprechen...;o)