LSD Türen

• Also ich würde jetzt mal behaupten dass das Kit von LSD für 1400 Euro nicht zu vergleichen ist mit einem Kit von ebay für 300 Euro. Schliesslich wurden die Schaniere von LSD ja sogar ADAC Crashtest geprüft, so habe ich es letztens erst gelesen.

türen sind immer schwer und wie man in der Schule gelernt resultiert aus der Verlagerung des Schwerpunktes ebesn dieses wackelige.

So wie ich mir das in Rüsselsheim angeschaut hatte ist das alle Male Alltagstauglich und bedarf jetzt keiner Behandlung wie ein Rohesei, es si denn man iist 2m gross oder wiegt jenseits er 100kg, dann wird es twas kritisch.

So mein Stanpunkt.

Wenn LSD dann ordentliche und kein billig Fusselzeug von ebay !

• Wobei ich 1400€ jetzt schon als günstig für diesen Umbau bezeichnen würde :] Qualität kostet halt...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wie gesagt, ich habe den Corsa D von LSD schon gesehen und das war eine sehr wackelige Angelegenheit!
    Hatte auch zuerst vor das bei mir machen zu lassen, aber nach dem ich diese wackelige Konstruktion gesehen habe habe ich direkt NEIN gesagt.
    Zudem muss man dann auch noch jedes mal langsam auf und zu machen weil man sonst noch was kaputt macht. Ist mir echt zu stressig.
    Ich find das ganze echt Müll!
    MfG Berti

• Berti86: Wenn ich das so höre von Dir find ich dann den Preis für dieses Kit noch mehr als unverschämt, abgesehen davon habe ich mir mal für mehrere Fahrzeuge auf der HP die Scharniere angesehen, also das "Grundgerüßt" ist ja bei allen das selbe , nur eventl. kleinere Anpassungen. Dafür soviel Geld zu kassieren...na ja.

Dachte eigentlich das die Tür genau so bombig hält wie normal, hab es halt noch nie in "Echtzeit" gesehen.

Dann lieber nicht um jeden Preis auffallen aber ne gescheite Tür haben :)

• Ich habe sie bei einem Golf 5 gesehen und da hat der Verkäufer auch nur alles langsam gemacht und zum Schluss noch feste die Tür zugedrückt.

Zur Show und am Foto passt es ja, aber eher bei z.B. bei einem getunten 3er BMW, aber nicht am Corsa.

• Nur ein Wort:
    Geschmackssache.

Denn auch ich habe mir das Live angeschaut und ich war etwas anderer Meinung ( siehe Posting etwas weiter oben)

Wenn wir über den Sinn und Unsinn von soetwas an einem Corsa reden, dann können wir da auch gleich bei allen anderen Tuning-Sektoren weitermachen.

Ich sag nur Leistungssteigerung eines Corsa

• Ja war sie, denn wenn man schon sagt das so etwas an einen Corsa nicht gehört, jedoch an einen BMW 3er ( siehe oben), dann kann man auch sagen ein Corsa ist nicht für schnelle Fahrten gemacht, wenn man schnell fahren will, so muss man sich halt einen Astra OPC oder anderes Fabrikat kaufen.

Heisst im Klartext, Sinn und Unsinn gibt es bei allem was Tuning an geht. Somit solle man nicht behaupten es sähe an einem Corsa nichts aus, weil dieser nicht dafür gedacht ist, jedoch an einem BMW oder Benz sieht es was aus.

Liegt alles im Auge des Betrachters bzw. dann im Auge des Autobesitzers.

Für Tuning im Allgemeinen gilt ja : Schönheit hat ihren Preis (nicht immer nur wörtlich ;) )

• deiner Erläuterung kann ich jetzt auch zustimmen :] Die vorherige hätte man leicht missverstehen können.
    Optisch mögen die LSD in jedem Fall was hermachen, alltagstauglich sind diese jedoch nicht. Es ist etwas, mit dem man auffallen will. Und wer es mag, soll es tun :] Unabhängig ob BMW, Mercedes oder der Corsa ;)