LSD Türen

• Zitat

Original von Christian384
    naja, nur forumsleute die sonst keine freunde haben, kenne das aus anderen foren, vornerum hui du bist der geilste, das sieht so hammer aus und hintenrum....boah wasn scheiß..... glaub mir...hab gesehen dubist auch bei der opelshow, dann sehen wir uns ja ;)

Suchst DU deshalb in den Foren Deine Freunde [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e050.gif] ?

• Hallo Christrian!

Ich kenne Dich nicht nur aus dem Astras Forum, sondern auch persönlich, als netten und kompententen OPEL Fan. Meguirars ist Deine Welt und auch was dass Thema Tuning angeht, bist Du immer noch auf der Suche nach dem Optimum. Seitenscheller dran, Seitenschweller ab, Fahrwerk rein, Fahrwerk raus - ich denke, dass auch Du noch immer auf der Suche nach dem Optimum bist.
    Trotzdem ist es wichtig, den Geschmack und die Meinung anderer zu akzeptieren, ohne seine eigene Meinung bzw. Geschmack darüber zu stellen. Man kann ja ruhig sagen, dass einem das eine oder andere nicht gefällt, aber es kommt eben auch das WIE an. Deshalb wäre es sehr lieb von Dir, Dich hier tolerant und von Deiner guten Seite zu zeigen.
    Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder...

Bis denn... :D

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Paulchen, du weißt doch wie es im Astra-H Forum zu geht, echt sehr verlogen und so sind die meisten foren, damit will ich nicht sagen das es hier unbedingt auch so sein muss.

Was mich aber bezüglich des geschmacks an Flügeltüren verwundert.....der Besitzer selbst hat es am Coolsten weggesteckt ;)

Also noch mal, wer sich auf den schlipps getreten fühlt.....ES TUT MIR LEID.

Paulchen, kannst ja am 2.9. nach Gensingen kommen, weiteres findest du natürlich im H-Forum.

Bitte wieder Back to Topic.

• Wow !!!

Mr. Tuning war wieder hier (!!!) und wer´s ihm gleich machen will:
    "...
    Samstag, 1.9.2007
    OPEL Corsa D

für den neuen OPEL Corsa D bietet LSD ab sofort die LSD Türscharniere an.

Bestellinformationen:
    Artikelnummer: 500 60 010
    Preis: 1.399,- EUR (inkl. MwSt.)
    lieferbar: ab KW 38
    ..."

• Ist auch richtig "preiswert" wenn man bedenkt was es bei´ner Stern-Karre kosten kann...

Freitag, 31.8.2007
    LSD für MB CL Typ 216

für den neuen Mercedes Benz CL Typ 216 bietet LSD die Türscharniere ab sofort an.

Bestellinformation:
    Artikelnummer: 500 25 010
    Preis: 2.799,- EUR (inkl. MwSt.)
    lieferbar: ab ~KW 37

• Hallo

Habe vor den Wagen im Sommer umbauen zu lassen auf LSD.
    Nur habe ich da mal ein paar fragen :

Da wird ja dieser Rand am Kotflügel abgeschnitten usw. jetzt weiss ich nicht wie die das dann versiegeln. Ich meine das ist ein Neuwagen und der sollte net gleich wegrosten.

Habe auch gelesen das man diese Schaniere lackieren lassen sollte für besseren Korrossions schutz. (Tip laut Hersteller LSD).

Ich nutze den Wagen jeden Tag im Sommer sowie im Winter bei Salz, Match usw.

Ist es da überhaupt sinnvoll so etwas zu montieren ?

Kommt man da überhaupt noch richtig aus dem Auto oder muss man da rein griechen ? Da ich sehr klein bin ist der Fahrersitz weit vorne.

Preis für einbau habe ich nachgefragt beträgt ca 800 Euro !

Ein paar Bilder von den Teilen im Eingebauten zustand wären nicht schlecht bzw wie weit die Tür nach Aussen auf geht. Auf den Bildern von KW schlecht zu erkennen.

Vielen Dank fürs Info

Gruss
    Corsales

• schau dir vorab mal die tür umbauten an - in tiefgaragen und windigen wetter eher unpraktisch -

bei halbwegs gutem wetter und gutem parkplatz und beifahrern die richtig die tür aufmachen - coole sache :evil:

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• Hallo,

hab mal so en Corsa D mit dne dingern gesehen, in Rüsselsheim bei diesem Show-Treffen letztes Jahr. Sah nicht schlecht aus, waren auch noch paar schicke Felgen drauf und bissel schnick schnack.
    Wenn mich nicht alles täuscht waren bei dme Wagen die Schaniere Pulverbeschichtet und der Fahrer meinte die Tür gehe nur noch die etwa um die hälfte auf und dann nach oben, hab so was zumindest noch irgendwie im Kopf.
    Anonsten musste halt jemanden suchen der diese Flügelschniere drin hat und dir so die Infos aus erster Hand holen.

Hier ein Link von besagtem Wagen, sind ein paar Bilder von dem Wagen drauf.

http://www.pixum.de/members/fr…6b6b9a5e409814d82c21d72fd