wie gut das mir solche kommentare sonst wo vorbei gehen........
-
-
Muss ja auch net jedem gefallen
-
so schaut es aus aber 95% der leute gefällt es
-
naja, nur forumsleute die sonst keine freunde haben, kenne das aus anderen foren, vornerum hui du bist der geilste, das sieht so hammer aus und hintenrum....boah wasn scheiß..... glaub mir...hab gesehen dubist auch bei der opelshow, dann sehen wir uns ja
-
is bissel heftig was du hier vom stapel lässt aber naja.... ich sag dazu jetzt mal nix wird sicher noch der ein oder andere tun.....
wenn du auch bei der opelshow bist sieht man sich, werde beide tage dort ausstellen
-
Ja ich auch...
Ich sag nur wies in den meisten foren so ab geht, hab diesbezüglich schon genug gelesen udn gehört und weiß daher wies läuft...wems net passt, seine sache, die wahrheit ist eben hart......aber besser wieder back to topic.
-
Also Samstags (8.9.) könnt ich da wohl auch mal hinkommen und schaun+staunen, den Serien-Meriva park ich dann aber wohl woanders..;o)
-
Zitat
Original von Christian384
naja, nur forumsleute die sonst keine freunde haben, kenne das aus anderen foren, vornerum hui du bist der geilste, das sieht so hammer aus und hintenrum....boah wasn scheiß..... glaub mir...hab gesehen dubist auch bei der opelshow, dann sehen wir uns jaich kann dir nur empfehlen deine Zunge etwas zu zügeln :shoot: :shoot:
-
wie gesagt, die wahrheit tut wohl weh
-
Wenn einer Arroganz und Erbärmlichkeit überbieten kann Dann bist Du es wohl.... Schon ein Armutszeugnis oder ?