LSD Türen

• also so mitte august aufg einer grünen wiese.

und denke mal das katha schon ein zwei rezepte für dich dabei/im kopf hat, didi ;)

btw war gestern in deiner nachbarschaft, bisssel durhc wicker gefahren ^^

also sie werde noch mal an einem anderen fahrzeug gegengetestets und dann gehts in produktion, also verfügbar in ca. 10 wochen sag ich mal

presi denke mal so um die 1400 zzgl. einbau

• ach und fotos von nem gaffer mach ich die tage mal, auto seiht heut nur etwas dreckiug aus, morgen erstmal sauber machen ;)

• aber nur unter einer bedingung !

keine spanner foto mehr von meinem auto !!!!!!!
    ;)

auch wenns dein "revier" ist und du alles sehn musst ;)

• Ich stelle mir gerade vor wie ein 5 trg. Corsa mit LSD-Vordertüren, Gullwing-Hintertüren und ner seitlich angeschlagenen Heckklappe ausiehen wird.

auf jeden Fall richtig geil 8)

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• soo war eben mal bei meinem foh kurz was wegen dem neuen tigra klären der nächste woche kommt ;)

und da hab ich mal meinem verkäufer die türen vorgeführt.

man glaubt gar net wie schnell auf einmal alle verkäufer und andere leute von meinem foh auf einem rund um mein auto standen

er will nun mal mit seiner chefin reden, denn vll wäre es recht interessant mein fahrzeug mal ne woche oder si bei dennen in dne showroom zu stellen ;)

aber nur mit extra versicheung, hab ich schon gesagt :P

• heute kam das gutachten
    alter schwede 15 seiten ^^ davon alleine 2 seiten nur mit auflagen
    unter anderem sind diese hässlichen aufkleber auf der scheibe tüv relevant ^^

• Naja und wieder einer mehr mit assitüren die nix aussehen....Glückwunsch.

Sieht bischen aus wie Dumbo.

Einmal editiert, zuletzt von Christian384 ()