LSD Türen

• Zitat

Original von turborolf
    ca. 4h noch ;)

mahc ich nun gleich aufn weg

Schön! Ich bin ja soooooo gespannt! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• soooooo

also die nächsten 8 wochen werde ich der einige sein mit dne teilen
    danach gehts wahrscheinlich in produktion

öften alles ganz easy , tür kann normal sowie erst normal und dann nach oben geöffnet werden.

alles sauber verarbeitet.

dickes lob an kw

und ich binb dann mal wieder weg, bissel lsd zeigen ;)

• Ich glaube Du bist erst mal die nächste Zeit sehr mit deiner neuen Liebe beschäftigt, aber mach mir keine Schande, habe angst um Deinen ESD :P

Hut ab, geile sache was Du da hast !

Pack mal ordentlich Bilder hier rein. :clap:

Und schreib mal wie der Proll Faktor vor der heimischen Disse bzw. Mc Dreck war :)

• soo, bilder gibts wie gesagt erst wenn der wagen soweit fertig ist, mitte august, nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha ;) hinter sich hat .... :D

prolfaktor = 10

tanke, burger king, eisdiele, parkplatz, mägges, überall gucke se nur und du hörst so leide,: " guck mal was der da hat.... " etc.
    oder " alder guck mal da, der corsa hat flügeltüren....krassss " ( so ein audi a 3 fahrer an der tanke ;)

@merlin/thomas ( weiss net mehr wers vorhinwar): mach mal 6 striche für 4 mädels beim megges und 2 an der eisdiele

• Hallo scheint ja richtig gut zulaufen , mit sollchen Türen.
    mach auch mal bitte Fotos von den leuten wenn die ganz verdatert gaffen !!!!!! :evil: :evil: :clap: :clap: :shoot: :shoot:

Gruß Cordi :bow:

• Zitat

Original von turborolf
    nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha ;) hinter sich hat .... :D

Ich nehm Dich/Euch beim Wort !!!

Wenn Katha ein paar ihrer Rezepte dabei hat bin ich schon glücklich...;o)

• Zitat

Original von turborolf
    soo, bilder gibts wie gesagt erst wenn der wagen soweit fertig ist, mitte august, nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha ;) hinter sich hat .... :D

Ich bin bereit ;)

Naja ich freue mich das du deinen Corsi wieder hast. Viel Spaß beim angeben und Mädels aufreißen :D

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP