Ich hätte jetzt schon (gern) einen Live-Web-Cam-Bericht hier erwartet !(!!!...
-
-
Zitat
Original von turborolf
ca. 4h nochmahc ich nun gleich aufn weg
Schön! Ich bin ja soooooo gespannt!
-
soooooo
also die nächsten 8 wochen werde ich der einige sein mit dne teilen
danach gehts wahrscheinlich in produktionöften alles ganz easy , tür kann normal sowie erst normal und dann nach oben geöffnet werden.
alles sauber verarbeitet.
dickes lob an kw
und ich binb dann mal wieder weg, bissel lsd zeigen
-
Ich glaube Du bist erst mal die nächste Zeit sehr mit deiner neuen Liebe beschäftigt, aber mach mir keine Schande, habe angst um Deinen ESD
Hut ab, geile sache was Du da hast !
Pack mal ordentlich Bilder hier rein. :clap:
Und schreib mal wie der Proll Faktor vor der heimischen Disse bzw. Mc Dreck war
-
soo, bilder gibts wie gesagt erst wenn der wagen soweit fertig ist, mitte august, nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha hinter sich hat ....
prolfaktor = 10
tanke, burger king, eisdiele, parkplatz, mägges, überall gucke se nur und du hörst so leide,: " guck mal was der da hat.... " etc.
oder " alder guck mal da, der corsa hat flügeltüren....krassss " ( so ein audi a 3 fahrer an der tanke@merlin/thomas ( weiss net mehr wers vorhinwar): mach mal 6 striche für 4 mädels beim megges und 2 an der eisdiele
-
Hallo scheint ja richtig gut zulaufen , mit sollchen Türen.
mach auch mal bitte Fotos von den leuten wenn die ganz verdatert gaffen !!!!!! :clap: :clap: :shoot: :shoot:Gruß Cordi :bow:
-
Zitat
Original von turborolf
nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha hinter sich hat ....Ich nehm Dich/Euch beim Wort !!!
Wenn Katha ein paar ihrer Rezepte dabei hat bin ich schon glücklich...;o)
-
Na ja ich bin ja mal auf den Preis gespannt wenn die rauskommen. Wie war die URL zu deren HP nochmal ?
-
-
Zitat
Original von turborolf
soo, bilder gibts wie gesagt erst wenn der wagen soweit fertig ist, mitte august, nach dem didi das fotoshooting mit meinem corsa und katha hinter sich hat ....Ich bin bereit
Naja ich freue mich das du deinen Corsi wieder hast. Viel Spaß beim angeben und Mädels aufreißen