ja nee is klar didi
so wie es zur zeit ausschaut mit lsd und dem restlichen kram gibts ab ca. 14.8 die fotos meines phase II umbaus
kannst dann also mal vorbei kommen zum foto shooting
ja nee is klar didi
so wie es zur zeit ausschaut mit lsd und dem restlichen kram gibts ab ca. 14.8 die fotos meines phase II umbaus
kannst dann also mal vorbei kommen zum foto shooting
Nimmst´de ja schön gelassen...;o)
Phase I, Phase II,...ist ja schon Raketenstart-gleich.
Ist da jetzt auch schon die Candy-Red-Aktion dabei ???!
jepp, dachspoiler und spigel in candy
und eben einige andere tolle sachen sind ind phase II
naja man tunt ja nicht gleich alles, wo isn da der spass ?
Ah so, den Inhalt zu Phase II listest du dann bei Vollendung auf ?!
PS: So´n kleines featured by flex-didi gehört da jetzt eigentlich auf die candys...;o)
vll, mal sehen,
wie gesagt muss ja was gegen die ganzen corsas von der stange hierb ei uns machen,
wahrlich,
er ist purer alltag geworden. andererseits auch die volle bestätigung und anerkennung aus alten corsa-b zeiten....
soooo hab eben ne email bekommen von KW...
:clap: :clap:
auto müsste heute abend noch fertig geworden sein, spätestens montag morgen und aknn dann im laufe der nächsten woche von mir abgeholt werden :jump: :jump:
klingt doch prima, kontnen die das net um 24h verkürzen, dann wäre ich morgen mit doppel-d auf dem treffen :bla:
naja egal... gut ding brauch weil und nächste woche is er wieder da :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
by the way: didi, du darfst doch zur belohnung der erste hier sein der ihn dann wenn er fertig ist mitte august sehen und ablichten
jauh,
das war jetzt ein bißchen schade mit dem timing, so knapp daneben zum 1. kleinen Show-Auftritt...
Nächste Woche ist aber nicht mitte August, die Door-Show will ich früher sehen (!!!).....Mr. Ungeduld...;o)
geiloooooooooo
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
gratuliere turborolf
dann bekommste ja bald dein baby zurück ...