LSD Türen

• Zitat

Original von turborolf

kann noch nichts zu erfahrunge etc. sagen da ich das auto erst am freitag bei lsd abhole, die fotos sidn die offiziellen von kw, haben se mir eben gemailt gehabt

au backe (!),
    da bist´de jetzt aber sicherlich schon ganz unruhig.., bis freitag noch, dank solcher bilder vorab!

• fragen darfst du aber ich werde es dir nicht sagen, sorry,

preis denke wird sich später so bei 1400 für die schaniere und 600 der einbau, bewegen

• Supi! Echt genial Turborolf! *Hut ab!*

Dein Corsi wird ein richtig schmuckes *Showcar*! Jetzt noch Candyred und dann ist er die totale Kanone!

Bin auch mal auf die Erfahrungswerte gespannt. Die Türen sind ja schon recht groß...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Respekt. Nette Türen. Aber man bekommt sie nur für 3 Türer laut LSD Doors.
    Aber egal. Sieht auf jedenfall geil aus.

Icefire36

• jaaaa es sieht einfach nur hammer aus mal sehen wie die funtionalität in ner parklücke btw im parkhaus ist ^^

• ich werds sehen aber hoffentlich nicht merken ;)

toll sind auch die zwei aukleber an der fensterscheibe an der tür die auf die flügeltüren hinweisen, sieht man auf dem einen foto von der seite gut

müssen gleich mal ab , muss doch net jeder wissen das ich so was hab ^^

wo isn da das überraschungsmoment :P

• ...jow, sieht man gerne, einfach turbogeil:evil::clap: Aber, ich spekuliere, mein Bauch müßte draußen bleiben:evil:

P.S: wäre ja auch nicht schlecht:tongue: