LSD Türen

• Zitat

Original von Gabsys
    .. vor allem wenn man bei MC Drive (ausversehen) zu weit vom Fenster hält und die Tür öffnen muss :D

Dann schnickt die Tür nachen oben + die hingehaltene Mc-Tüte fliegt im hohen Bogen davon ?!..;o)

• Altagstauglichkeit ist so wie voher sie gehen ja noch 30 Grad zur seite auf.

Mann kann also bequem in Parkboxen ein/aussteigen!

Selbst im Parkhaus konnte ich sie nach oben hin öffnen ohne das sie an die decke kamen!

Nee die Tüte bei Mecces fliegt nicht auf den Boden ;)

Fotos Folgen natürlich noch aber im mom ist mein Baby voller Eis... aber ich werde auf jedenfall welche reinstellen ist doch klar ;)

• ....mhhh sorry, aber sieht irgendwie verbastelt aus :( Überhaupt nicht mein Ding! Die Rückleuchten, die Streifen, der Grill, die Türen ... irgendwie erkenne ich dahinter kein Konzept?!

Naja, mir muss es ja auch nicht gefallen :P Hauptsache dir gefällt es :vogel: :bow: :klatschen: :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da muss ich Timo voll zustimmen 8o

Ich kann im Moment kein Konzept erkennen, und ein Konzept halte ich für das Wichtigste beim optischen Tuning. Tunen um des Tunens willen ist eher........ na ja 8o

Vielleicht willst Du ja auf Schwarz/Weiß Kontrast setzen, denn die breiten weißen Streifen mit den weißen Rückleuchten und den hellen Daylight-Augen deuten evtl. darauf hin; ggf. passiert im Frühjahr auch noch was bei den Felgen, wo es ja auch interessante S/W Varianten gibt.

Aber wie schon von Timo verdeutlicht: Dir muss es gefallen :] :top:

Und die LSD-Türen: gab`s Gestern bei X-Man 3 nicht auch einen mit Flügeln :D

Dann hättest Du ja jetzt den zweiten Mutanten-Corsa 8) :top:

• einedutig verbastelt... geht meiner meinung nach gar nicht...

sieht billig aus, wie ich finde....un sieht leider auch nach ATU/EBAY Tuning aus...

also stilvoll ist was anderes,,....

aber du mußt ja damit fahren,bzw. dir muß es gefallen... un wenn man so eine auffälliges KFZ hat, muß man auch mit unterschiedlichen Meinungen rechnen....;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• also wie ihr schon sagt mir gefällt er... ja ich setze auf ein schwarz weiß koncept...

Alufelgen sind im mom im Winterschlaf im Keller

• Die Grillspange, die Felgen und evtl. noch die Außenspiegel in weiß und wir würden uns meinem optischen Empfinden schon etwas nähern :tongue: :D Aber es geht ja um Dich :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()