ZitatOriginal von DDDerCorsaD
Also ich kann zur qualität von zenec nur sagen top super preisleistung ich habe in meinem ersten auto ein Alpine gehabt hab damals ca1500DM gelatzt und nur probleme gehabt habs dan nach einem halben jahr rausgeschissen (war halt Teurer schrott) und hab mir dan mal ein zenec geholt damals noch mit extra bildschirm und nix rein und raus fahren und war begeistert vom klang her sehr gut bedinung wie beim nokia kinder leicht und biss heute bei jedem modell gleich.Habe mir für meinen vectra c letztes jahr mal ein kenwood geleistet und es hielt genau 3 treffen und war im arsch und musste es wieder einschicken. Habe bis heute 3 zenec's gehabt und das E>go wird das vierte ich kanns nur empfehlen .Bevor ich mir nochmal ein Kenwood oder ein Alpine kauf kaufe ich mir lieber 10 zenec's. Klar gibt es wieder Alpine und Kenwood verfechter die sagen das das es nicht besseres wie Alpine oder Kenwood gibt klar wer keine probleme hat hat nichts zu mekern aber ich hatte jedes mal eingriff ins klo mit denn dingern und zenec hat mich bis heute noch nicht entäuscht teu teu teu.
Also Quali,sound und bedienung top
Du bestellst also mit?
gruss
Simon