Es ist soweit!
Nachdem ich schon angekündigt hatte, mich um eine Sammelbestellung für die Zenec E>GO NC5010 Serie
zu kümmern, habe ich jetzt von ACR eine positive Rückmeldung und einen sehr attraktiven Preis bekommen.
Ab einer Bestellmenge von 10 Geräten wird ein Preis von 900 Euro (unverb. Preisempfehlung 1049 Euro)
garantiert. Das ist der selbe Preis wie ihn Autohäuser bekommen (Wiederverkäuferkonditionen).
Wenn weitere Geräte benötigt werden, besteht jederzeit die Möglichkeit, über mich ein Gerät für den selben
Preis zu ordern. Ich bin kein Zwischenhändler, verdiene also natürlich nichts daran.
Es geht hier nur um das nützen des Mengenrabattes.
Um was für ein Gerät geht es?
Die Zenec NC5010 Serie ist ein Opel spezifisches Multimedia Radio welches ohne grosse Umbauarbeiten
einfach nach entheiraten des Altgerätes, an den Can-Bus Stecker angesteckt wird und sofort voll nutzbar
ist. Die Lenkradfernbedienung kann weiterhin uneingeschränkt benutzt werden und das Display wird ins
Multimediasystem mit integriert. Es besitzt sehr viele Funktionen wie Navigation, Bluetooth, CD/DVD,
iPod/USB Einbindung und vieles mehr. Alle Features findet ihr ein Stück weiter unten.
Wo kann es verbaut werden?
Astra H ab 2004, Corsa D ab 2006, Zafira ab 2005 und Antara ab 2006
Welche Farbtöne sind erhältlich?
Klavierlack schwarz
[Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010bg.jpg]
Matt Chrom
[Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010cr.jpg]
Matt schwarz (Kohle)
[Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010fc.jpg]
und
Metallic Silber
[Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-nc5010ms.jpg]
Ausführliche Auflistung der Features (Herstellerangaben)
Fahrzeugspezifische Features:
- Bordcomputer wird über den CAN-Bus an den ZE-NC5010 angebunden und über das Naviceiverdisplay eingestellt
- Auf dem TID, GID oder CID sind je nach Displaytyp verschiedene Anzeigeoptionenverfügbar: z.B. Kraftstoffverbrauch,
Aussentemperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit
- Tastenbeleuchtung orange
Allgemeine Features:
- 16.5cm/6.5" 16:9 LCD Touchscreen-Display
- Wiedergabe aller gängigen A/V Formate
- User updatefähiges Parrot Bluetooth-Modul und mit internem und externem Mikrofon
- iPod-/ iPhone Direktsteuerung (Kabel ZE-NC-IPS erforderlich)
- SDHC-Kartenleser (bis 8 GB)
- USB-Port 2.0
- Dolby Digital Decoder
- Dual-Zone-Funktion
- Diebstahlschutz durch Sicherheitscode
- Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt
- 30 Stationsspeicherplätze (18 UKW/12 MW)
- RDS Tuner von NXP, einem der weltweit führenden Hersteller
- 2 x Video Out (NTSC)
- 1 x AV-In (Cinch)
- 1 x Video In für Rückfahrkamera
- 2-CH Preout ohne Lautstärkeregelung
- 5.1 Preout
- Media-Link-Box
- GPS-Empfänger
- 2 x IR-Fernbedienungen
Navigationsfeatures
Karten von 43 Ländern West- und Osteuropas auf 4 GB internem Speichervorinstalliert, Sprachführung in 28 Sprachen,
Displayanzeige in 28 Sprachen, 400MHz Prozessor (128 MB SD RAM), externe TMC Box im Lieferumfang enthalten,
Kartendarstellung umschaltbar von 2-D auf 3-D Landscape und 3-D Citymap,Splitscreen Modus, Real Signpost Rendering,
TTS "Text-to-Speech" Funktion,Fahrspurassistent, Tunnel Mode, umfangreiche Premium P.O.I.-Datenbank,
Fahrcomputer: Konfigurierbare Ausgabe von drei Zusatzinfos in der Navigationsanzeige
Weitere Informationen, Video und vieles mehr, findet ihr unter dem Punkt "Comming soon" auf der Herstellerhomepage: www.zenec.com
Nachrüstbare Features
- DVB-T Tuner
- Rückfahrkamera
- Deckenmonitor
- Zusatzmonitore
etc.
Schaut dazu einfach auf die Herstellerhomepage: www.zenec.com
Wie läuft die Sammelbestellung ab?
Die Sammelbestellung muss per Vorkasse in einem Zahlvorgang gezahlt werden. Ihr überweist das Geld an ein von
mir eingerichtetes Konto. Sobald wir die anzahl von 10 Geräten erreicht haben, werde ich die erste Bestellung aufgeben.
Weitere Geräte können dann jederzeit nachgeordert werden. Ich werde noch klären, dass eine Auslieferung an jeden
persönlich stattfindet, da ich mir das Päckchen packen und verschicken ersparen möchte.
Wie bestelle ich?
Schicke mir zur Kontaktaufnahme einfach eine persönliche Nachricht oder eine Email. Dort werde ich dann auch die
Bankverbindung weitergeben. Ihr dürft mich aber auch gerne anrufen unter Telefon null 1 sechs 0 - vier 4 acht 4 eins 7 eins.
Persönliche Gespräche sind mir immer am liebsten.
Bei Bestellungen aus dem Ausland muss ich den Versand abklären. Der wird dann wahrscheinlich teurer werden und
ihr müsstet den Aufpreis bezahlen. Bitte gleich mit angeben!
Habe ich eine Sicherheit?
Da ich mich an euch nicht bereichern, sondern eine saubere Sammelbestellung organisieren möchte, werde ich meine
vollständige Adresse bei der Administration hinterlegen. Diese bekommt zudem jeder von euch inkl. Telefonnummer.
Was ist mit Garantie?
Jeder von euch bekommt natürlich eine ausgewiesene Rechnung von ACR. Es gelten die ganz normalen Garantielaufzeiten
Ab wann wird geliefert?
Ab Anfang März werden die ersten Lieferungen (~10 Stück) der Geräte bei ACR erwartet. Ab April/Mai soll das ganze
dann auch in grösseren Mengen verfügbar sein. Wenn eine Farbe oft gewählt wird, kann es also unter Umständen
sein, dass die Wartezeit bis in den Mai hinein reicht. Kann, aber muss nicht! Bitte nehmt dies zur Kenntnis.
Das wars!
Ich hoffe ich habe alles aufgeführt und ihr seid umfangreich informiert. Falls doch noch Fragen offen sein sollten, bitte
ich euch diese hier im Thread zu posten. Dann haben alle was davon.
gruss
Simon