• Zitat

Original von kesseltom
    ich denke mal ohne tieferlegung wird das nicht aussehen-35er h+r würde ich schon reinbasteln.
    und über 17" würde ich auch nicht gehen-wegen deiner rustikalen fahrweise und fehlender motorleistung.;)

.. was hast du denn für Dimensionen unter deinem Corsa (Avatar) und tiefergelegt ?

.. kann man da schon von Motorleistung sprechen :tongue:

:vogel:
    Harry

@ Timo,
    klar 18x8 und Zip und Zap, aber da will ich ja garnicht hin ;)

.. so 17'' und 205 - 215er Reifen habe ich im Sinn, müsste man halt mal sehen !

• ich fahr auf 16" rädern-sommer wie winter.

probiers mal aus,bei unseren schwachen motörchen wirst du den unterschied von 16 und 18 " schon spüren-ohne witz!
    klar sehen größere geiler aus,aber er soll ja noch einwenig vom fleck kommen.:]

• Zitat

Original von kesseltom
    ich fahr auf 16" rädern-sommer wie winter.

probiers mal aus,bei unseren schwachen motörchen wirst du den unterschied von 16 und 18 " schon spüren-ohne witz!
    klar sehen größere geiler aus,aber er soll ja noch einwenig vom fleck kommen.:]

.. jetzt mal Butter bei die Fische,
    du hast 16'' auf deinem Corsa, der in Galerie und Avatar !

.. gefällt dem alten Mann schon ganz gut, kann natürlich auch an der Perspektive liegen ;)
    .. dann bin ich für mich ja auf dem richtigen Weg mit 17'' und 205 -215er Gummi.

Sei mal bitte etwas genauer, sprich .. X 16, ET und Bereifung.

:vogel:
    Harry

• .. Link zu egay -> http://cgi.ebay.de/LENSO-FELGE…elgen?hash=item35a6b7c791
    .. kann ich mir gut an einem schwatten Corsa vorstellen, oder ?(

sind mit der Bereifung,
    205/45R17 sogar mit ABE also nix fucking TÜV 8)
    und für knapp 80 € mehr als 18er zu haben.

Federn,
    kann man die am Corsa selbst montieren, braucht es da Spezialwerkzeug oder sollte man damit bei einer freien Werkstatt aufschlagen?

Bin da für Tips in Kurzform dankbar.
    zB. so in der Art,
    - Aufbocken v Rad ab
    - Schraube X entfernen
    - Teil Y demontieren
    - usw.

.. oder wurde so etwas hier schon einmal Dokumentiert ?

angefixter Gruss,
    Harry

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der Hersteller sagt mir zwar nichts, aber rein optisch sind die sehr dezent und schick ... könnte ich mir auf einem Corsa gut vorstellen :] :top:

Federn selber tauschen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also Federn auf der Vorderachse wechseln ist nicht allzu einfach, wenn auch schaffbar ;)

Hinten sollte es kein Problem sein, wenn du einen Weg findest die Hinterachse zu entlasten

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hallöchen war heute beim Felgenhändler und werde mir nun kommenden Monat neue Alus zulegen nun schwanke ich aber noch zwischen den Brock b20 und- Brock b24 in 205-40-17 ".
    Kann mir vl. wer Bilder Posten ?.
    Aufnem corsa d. (nicht opc oder gsi)
    mfg