hey corsa freunde..hab da eine kleine frage was den lack angeht da ich keine zeit hab im moment zu nem händler oder sonst was zu gehen wollt ich mal wissen ob der D in verschidenen schwarztönen gibt oder ob es nur dies saphirschwarz ist wenn es nur diesen farbton gibt wär ich sehr dankbar wenn mir jemand einen farbcode oder sonst was schicken könnte da ich ein paar kleinteile hab wo ich in wagenfarbe lacken möchte und im schein hab ich nur schwarz drinn stehen und das bringt mir nicht viel..danke im vorraus
lack??
-
-
hi,
in der beifahrertür ist nen schild mit dem farbcode. -
Jep, es gibt 2 unterschiedliche Saphierschwarztöne..........
-
oki dann werd ich da mal reinschauen dankeschön
-
Nein, gibt nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein und den selben Schwarzton! Saphierschwarz hat entweder 2HU oder 20R.
20R ist die Opelbezeichnung und unter 2HU läuft es bei Vauxhall. Kann aber beides auf dem Typenschild stehen.
Wobei: welche beiden Töne wären es dann beim D? Ich weiß lediglich nur von einem Schwarzton.
-
Gibts es nicht einen der einen leicht rötlichen bzw. violetten stich hat? Meine ich zumindestens hier mal gelesen zu haben.
So hier gerade gefunden
Welches Schwarz?
Sind mehrere Threads hier, manche sagen sogar das es noch einen mit braun stich gibt.
Am besten du fährst zum Lacker hin.........