ZitatOriginal von mad.mike86
zu den Bierkisten:
Das sind sechs Bierkisten die im Kofferaum des Mondeos waren und es sind alle durch die Seitenscheibe geflogen.......
das ist krank
ZitatOriginal von mad.mike86
zu den Bierkisten:
Das sind sechs Bierkisten die im Kofferaum des Mondeos waren und es sind alle durch die Seitenscheibe geflogen.......
das ist krank
Hey du hast mein Auto kopiert!
Guter Schutzengel! Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
Ah, danke für das weitere Bild/Aufklärung. Mit der Ladung/Bierkisten hätte auch noch schlimmere Folgewirkungen für die Insassen haben können. Dass sie durch die Seitenscheibe sich verabschiedeten war dann schon "besser"...
ZitatOriginal von cron
Hey du hast mein Auto kopiert!
Guter Schutzengel! Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
ich weiß, aber ich hab 18 Zoll
nette karre :auto: !
sag mal wieviel zoll haben deine Felgen und wie teuer waren diese ?
weil saphierschwarz und rote streifen sieht echt super zu saphirschwarz aus !
mfg
mal ne frage
das ist doch dein erster corsa d der dort angeboten wird odeR?
ZitatOriginal von danny490
nette karre :auto: !
sag mal wieviel zoll haben deine Felgen und wie teuer waren diese ?
weil saphierschwarz und rote streifen sieht echt super zu saphirschwarz aus !
mfg
sind 8x18 ---> keine ahnung mehr was die gekostet haben.... glaub 1500 € mit hankook-reifen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsa Tuner
mal ne frage
das ist doch dein erster corsa d der dort angeboten wird odeR?
boah das is meiner!!!!
der will 5500 für den?!?!? lt. Gutachten beläuft sich der Schaden auf 30.000 € für ne Reparatur. Kabelbaum ist durchtrennt, Rahmen verzogen.....
da kann man kaum no was brauchen......
aber ich schau da mal vorbei, ist ja gleich ums Eck.
Boah krass sieht echt heftig aus, gut dass euch nichts schlimmeres passiert ist, echt ne Horrorvorstellung, wenn jemand nen Blackout bekommt, den Wagen verreißt und du sieshst wie er direkt auf dich zusteuert, und du kannst nichts mehr machen,...
Ist vielleicht besser so, sich nicht mehr an den Unfall zu erinnern,...Nach meinem Unfall (der war bei Weitem geringer, Rahmen war zwar leicht verzogen, aber man konnte ihn noch aus eigener Kraft bewegen, ernste Verletzungen gab´s auch keine, weder bei mir noch beim Unfallverursacher) konnte ich tagelang nicht schlafen, immer diese Bilder vor den Augen,....
Glückwunsch zum neuen GSi gefällt mir gut, schön dezent tiefer, die Felgen sind der Hammer wenn´s die als LK 4x100 gäbe, wär´n die was für mich, allerdings in 17 Zoll
Wünsch dir ne knitterfreie Fahrt :auto:
Hallo mad.mike86,
Schaut doch mal rein:
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
gruss
Simon