Spurverbreitung !!!!

• Guten Tag,
    habe ein Corsa D 1,2 catch me now
    habe ihn 30 / 30 Tiefergelegt und habe 215/45 17 zoll - et 38 drauf.
    Nun wollte ich eventuell noch Spurverbreiten und hoffe ihr könnt mir sagen was machbar wäre.

Dann noch eine kurze frage
    habe für die Teferlegung und die Felgen eine ABE , muß ich die trotzdem eintragen? was würd eine eintragung kosten?

• Hier gibt es enorm viele Anregungen :vogel:

tiefer und wie tief

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Eintragen müsstest es trotzem...ABE bei Rädern heisst auch, dass Fahrwerk original bleibt.....bei den Federn die Räder.
    Denk ma mit 70 EUr wärste dabei!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Die original Corsa OPC Felgen haben eine ET von 47

Mit den 35er H&R Federn hat sich eine Spurverbreiterung von HA30mm (15mm pro Rad) und VA20mm (10mm pro Seite) als ideal herausgestellt

Also eine ET von 32 an der HA und 37 an der VA

Meine Barracuda Felgen haben eine ET von 38 rechnerisch könnte ich also an der HA noch 6mm raus

TIMO !!! TIMO !!!! TIMO !!!

Hat sich dein Beitrag bestätigt? :)

• ... fahre noch Winterfelgen ;) :D Kann dir erst im Frühjahr Bericht erstatten

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!