Türhenkel (herunterklappbar) an der Oberseite des Rahmens

  • Tachchen...wollt mal wissen, ob es dies der normalen Ausstattung entspricht:


    Ich hab den CE 1,4l 2010ner Modell und habe jedoch nur am Beifahrer diesen herunterklappbaren Türhenkel( meist benutzt durch ältere LEute).


    Dieser ist jedoch auf der Fahrerseite nicht vorhanden. Die Konstruktion ist zwar dafür vorgesehn jedoch gibts es keinen 2ten Henkel...Ist das normal bzw. standard???

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • Viele Autos haben ihn nur auf der Beifahrerseite, jedoch an meinem Opc war auch auf der Fahrerseite ein Griff, welchen ich aber gegen ein Sonnenbrillenfach ersetzt habe.
    Ich hatte schon einige Autos wo an der Fahrerseite keinen Griff hatten, mach doch am besten auch ein Brillenfach hin http://cgi.ebay.de/BRILLENFACH…3%B6r?hash=item414caafe38


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Da der CE auf der Selection-Basis basiert, und der Selection keinen hat, ist das also voll normal.

  • Ok Danke. Wusst ich halt alles net:D


    Ahh ich hab so viel Spaß mit meinem Kleinen:D:D ...


    HF Jungs

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • Zitat

    Original von Marcwuta
    Viele Autos haben ihn nur auf der Beifahrerseite, jedoch an meinem Opc war auch auf der Fahrerseite ein Griff, welchen ich aber gegen ein Sonnenbrillenfach ersetzt habe.
    Ich hatte schon einige Autos wo an der Fahrerseite keinen Griff hatten, mach doch am besten auch ein Brillenfach hin http://cgi.ebay.de/BRILLENFACH…3%B6r?hash=item414caafe38


    Ich habe auch an beiden Seiten den Griff (in NL Enjoy, in D Edition), aber zufälligerweise wird der Griff an der linke Seite auch vom Brillenfach ersetzt. Der ist schon bestellt, muss nu noch geliefert werden. Den Griff habe ich noch nie benutzt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.