ZitatOriginal von Timo
... da wirst du wohl kaum um eine Abgasanlage mit einem größeren Durchmesser rum kommen
Ja ich vermute das auch leider ... das ist dann wieder so ein frage des w.A.F. ....
women Acception Faktor
ZitatOriginal von Timo
... da wirst du wohl kaum um eine Abgasanlage mit einem größeren Durchmesser rum kommen
Ja ich vermute das auch leider ... das ist dann wieder so ein frage des w.A.F. ....
women Acception Faktor
ZitatOriginal von k0ax
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben
gruss
Simon
Wer hat mit dem Nonsens angefangen? Also immer schön bei der eigenen Nase anfangen.
MadX
Bleibt doch mal wieder beim Thema
Mich würde mal interessieren was ihr für Kenndaten(PS/NM) mit Pleul und Kolben fahrt
Für mich wäre interessant:
Kolben & Pleul
SerienTurbo?
Welcher AGA Durchmesser?
Ladeluftkühler?
Sonstiges
mich würde es interessieren ob jemand nur die pleuel gewechselt hat. laut eds sollen dann ja 280ps möglich sind
und Dblias sagt das man das auch noch mit serien Pleul fahren kann
und ich sage heute Abend regnet es
Mal im Ernst, wenn der Block eh geöffnet wird kommt es doch auf die paar Euro auch nicht mehr an und man macht gleich alles. Falls die Kohle nicht genügen sollte halt einfach noch ein paar Wochen sparen und dann loslegen
Die Kolben halten doch genauso wenig wie Pleul... bei mir ist der Kolben im 4. Zylinder gebrochen!
es wird niemals aufhören
ES-Corsa:
hasst du ein gsi oder opc mit serienleistung?
Mein Schaden liegt jetzt ein Jahr zurück... Serie war er nicht ... ca. 210 Ps und 300 NM ... Mit VkEr und Fox ab Kat. Wenn der Motor die 210 PS und 30mm NM nicht auhält was machen dann 280 ps und XXX NM mit den Kolben?