Schmiedekolben, Stahlpleul und Lager

  • Auf was wartest du den ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das EDS den Termin bestätigt (seid 3 Wochen mittlerweile!!! Sollte ja möglich sein auch ohne Chef im Haus). Aber wie gesagt, mittlerweile hab ich eigentlich garkeinen Lust mehr meinen Corsa dort hinzustellen für dein Einbau.


    Gruss
    Simon

  • Hallo !


    Erst Montag kam wieder eine größere Lieferung an Tuning-Motorteilen Z16LEx bei uns an , die seid längerer Zeit schon bestellt war , daher war es unmöglich , kurzfristige Termine bei den Motorumbauten umzusetzen !


    Leider kam es bei EDS in der Woche VOR Ostern durch Urlaub und Krankheit einiger Mitarbeiter zu einem echten Performance-Problem , sodas Mail und Telefon nur stark verzögert bearbeitet werden konnten und einiges bis jetzt liegengeblieben ist , wofür Ich mich in aller Form auch entschuldigen möchte . Jetzt sollte alles wieder von den Terminen und Umbauten reibungslos laufen , alle Mitarbeiter im Büro und Werkstatt sind vollzählig bei EDS anwesend !


    Schöne Grüße , diesmal wieder aus Deutschland wünscht ...

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • da gibts doch das video von youtube, von nem corsa opc bei nem 1/4meile rennen wo von eds getunt wurde,kurz nach dem start hatte das auto ein motorschaden,weiß jemand ob bei dem corsa der motor verstärkt wurde?

  • der motor war serie und der typ hat dem wagen wohl immer schon im kalten zustand alles gegeben


    wenn man sein auto so behandelt geht der auch mit serien sw hoch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • weil der typ wo das rennen ankündigt hat doch gesagt getunt von eds motorsport,
    aber da stime ich dir zu wenn man so mit seinem auto umgeht

  • Ne war der nicht mit IPF frisch aufgespielt? Aber sonst Serie und mit kalten Motor gefahren!?


    Egal..der Motor ist jedenfals hin :wb:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Ne war der nicht mit IPF frisch aufgespielt? Aber sonst Serie und mit kalten Motor gefahren!?


    Egal..der Motor ist jedenfals hin :wb:


    jap der typ hatte den wagen gerade mal 2 wochen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi