Schmiedekolben, Stahlpleul und Lager
-
-
das nenn ich doch mal nen angebot
echt fairer preis von eds
-
Habe am 28.04 einen Termin bei dBilas zum Umbau
-
uii, weißt du auch schon, wann du dein opc wieder holen kannst? vielleicht kommen wir mal vorbei!
-
@ timo
hast dann auch noch vor an der leistungsraube zu dehen wenn du dein motor schon standfest machst..
-
@Candy: Ne, weiß ich noch nicht ... ist ja aber auch noch etwas hin Hoffe mal, dass ich ihn Mttwochs abgebe und Freitags wieder abholen kann. Werde dir aber nochmal bescheid geben, wenn ich genaueres weiß
Nephilem: LLK, Sportkat und Ansaugsystem mit entsprechend neuer Abstimmung werden definitiv noch kommen
-
also bei mir waren es 2 tage extra die bilas gebraucht hat mit den schmiedekolben und stahlpleuels! hab mich nämlich wärend des ersten umbaus dafür entschieden! fahr demnächst wieder zu bilas um mein drehmoment zu erhöhen, denn mit meinen 311 nm sind die stahlpleuels unterfordert!
-
Damit kann ich leben ... hauptsache das "mulmige" Gefühl beim Gas geben verschwindet endlich und ich kann es ohne Bedenken auch mal krachen lassen
-
wenn ich mit phase durchgehend nen mulmiges gefühl hätte und es nicht krachen lassen würde, würd ich aber lieber original fahren
-
... oder halt den Motor standhaft umbauen lassen Tuning ohne mulmiges Gefühl, Leistung satt und Möglichkeiten "nach oben"