Schmiedekolben, Stahlpleul und Lager

• Ja das soll der Grund sein dazu noch die erhöhte thermische Belastung.... egal, jedes Auto hat seine Macken. Deswegen bin ich grad dabei mir meinen kaputten Motor auf zu bauen. :)

Corsa OPC BJ 2008 --> Software Stufe 1, 70mm VKER + 70mm Dbilas Downpipe + 70mm BullX, schwarze Felgen + Diffiusor + Grill, H&R 35/35 Federn + VA/HA 20mm Spurplatten, Prosport Ladedruck/Öltemperaturanzeigen

--->Mein OPC<---

• Jup, unter gewissen Umständen kann es dazu kommen, dass der 4. Zylinder zu wenig Sprit bekommt und das zeitliche segnet ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wie gesagt bei mir z.B. ist er kein bisschen geschmolzen... es war ein Stegbruch. Hab eben für die Leute, die es interessiert ein Bild vom Kolben gemacht, hab den Kolben ja als Andenken in meinem Zimmer liegen :)

• Eben, so denk ich auch. Naja, Schmiedekolben und Stahlpleul rein und ab gehts :)

Corsa OPC BJ 2008 --> Software Stufe 1, 70mm VKER + 70mm Dbilas Downpipe + 70mm BullX, schwarze Felgen + Diffiusor + Grill, H&R 35/35 Federn + VA/HA 20mm Spurplatten, Prosport Ladedruck/Öltemperaturanzeigen

--->Mein OPC<---

• Hi,

mehr hat ich auch nicht drauf (Leistung) vor meinen Umbau. Im Werkstatt bereich ist ein OPC der sehr ähnlich meinem Klingt! Meiner war nicht ganz so heftig.

An dem Klang sind die Innereien Schuld nichts anderes. Weil seit meiner alles neu hat, klingt er wie neu!

War vorher auch Deiner Meinung das es nicht Not tut ...

Gruß Micha

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: