Was wird denn sowas zum Rep. kosten?
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/1781/img3012p.th.jpg]
2-3000 oder?
NSW ist auch defekt
Was wird denn sowas zum Rep. kosten?
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/1781/img3012p.th.jpg]
2-3000 oder?
NSW ist auch defekt
Keine TK/VK ?!
Mindestens ja neue Frontschürze + lackieren + 1xNSW-Einsatz + Achsvermessung/Einstellung + Arbeitslohn...heutzutage echt sch... teuer...
Wenn wirklich nur die Front defekt ist würde ich mal auf ~1500-1700 Euro tippen.
EDIT: Was haste den mitgenommen?
gruss
Simon
Doch Doch TK ohne SB
nach morgen wird mich die Versicherung mal fragen was dies kostet, damit mal bissl einen Anhaltspunkt habe
Das Reh habe ich nicht getötet, das hat dann der Jäger gemacht.
Fahr nach Polen, die lachen über sowas, des ist quasi ein Parkschaden für die^^.Beim FOH wird des saftig kosten, alleine die Front kostet doch ohne Lackierung irgendwas über 1000€ + die ganzen Kunststoffteile und Nebler+ der ganze Lohn+Lackierung.Jop 2000 bis 3000 €, Versuch mal lieber ne Frontschürze bei eblöd zu ersteigern und entweder selbst reparieren oder ne freie Werkstatt zu beauftragen. aber stimmt flex-didi, mit TK kriegt man doch ein Wildschaden ersetzt, sogar ohne Höherstufung, hättest aber Polizei oder Förster, benachrichtigen müssen, glaube ich zumindest.
habe ich doch alles gemacht.
Polente und Jäger habe ich!
Zettel von der polizei habe ich auch
Zu meinem Pech habe ich Werkstattbindung, was bei der HDI den Auschschluss eines Leihwagen bedeutet. ( Habe Werkstattbindung genommen und Prozenteschutz )
Dies ist nirgends ersichtlich, auch wissen das einige HDI Berater selbst nicht.
Ist jetzt nicht so schlimm weil ich auch so in die Arbeit komme, aber es ist nicht ok so
ZitatOriginal von Kink52
Beim FOH wird des saftig kosten, alleine die Front kostet doch ohne Lackierung irgendwas über 1000€
Nur die Frontstoßstange kostet doch keine 1000€?
Hab mal eine fürn Astra H beim FOH unlackiert gekauft ware etwas über 300€.
Beim Corsa kann das doch nicht so teurer sein?
O P C
3 Buchstaben sind dafür verantwortlich ;o)