Danke... endlich nochma wat zum lachen hier...
Alles Gute kommt von oben?
-
-
Kommt vielleicht noch een Teil 2?
-
Een Teil 2!!!!!!!!!!!
Mann oh mann, eigentlich hat es mir ja gereicht, dass die automatische Heckklappendusche mir den Morgen versüßt und mit nicht zu beschreibender Wasserhärte auf mich herabstürzt.
Aber............ nicht genug!
Die Intelligenz von Wasser hat mich dahingehend beeindruckt, dass Wasser auch krumm fließen kann (Wasser ist nicht dumm, Wasser fließt auch krumm).
Ergebnis dieser Erkenntnis, seit neuestem fließt beim Öffnen der Heckklappe Wasser zusätzlich am Inneren der Scheibe herab.
Eigentlich sollte ich mich freuen, oder? Denn die automatische Heckscheibeninnenreinigungsvorrichtung bringt den wahren Durchblick (leider nur nach hinten).
Als gestählter Opelfahrer sehe ich in die Zukunft, ohne Angst, mit unbeirrbarem Blick und gestrecktem rechten Bein (bei einsetzenden Krämpfen ist die sofortige Behandlung durch eine 20-jährige, dezent bekleidete Physiotherapeutin mit Model-Maßen unumgänglich).
Aber was ist wenn:
Das Wasser im Kofferraum Dimensionen einer Flut annimmt? Hilft mir das THW oder ist eher die UN einzuschalten? Das Reserverad schwimmt mit der Flut davon, mein erster Gedanke, bloß keine Plattfuß.Aber es gibt auch Positives zu berichten. Der spontan geplanten Koi-zucht steht nichts mehr im Wege. Beim Wätärinäramt "Fachbereich Aufzucht von Mitfahrfischen" habe ich ohne Auflagen eine sofortige Zusage zur uneingeschränkten maritimen mobilen Zucht erhalten. Eine Anfrage von Grienpieß mußte ich leider ablehnen, da die Abmessungen des Kofferraumes nicht der artgerechten Haltung von Buckelwalen entsprechen. Hinzukommend würde die Wasserfontäne des ausatmenden Wales die Heckscheibe unnötig befeuchten und zu vermindertem Heckdurchblick beitragen, was wiederum die Verkehrssicherheit beeinträchtigen würde.
Sollte die Koi-Zucht nicht gelingen, habe ich schon eine andere Idee. Tauchschule............... ja........... genau........ "Tauchschule Corsa". Tauchen lernen ohne auffe Mallediewen zu müssen. Die Pressluftflasche ist nicht mehr notwendig, die Atemluft wird über den Luftschlauch direkt aus dem Auspuff zugeführt, die Lunge ächzt, wird an ihre Leistungsgrenzen gebracht, nichts für Weicheier, aber ein Erlebnis, die Überlebenden erhalten das Zertifikat "Euro-4-Taucher" und sind somit uneingeschränkt in Umweltzonen einzusetzen.
So, Spaß beiseite, mich nervt es einfach nur, Wasser, da wo es nicht hin gehört, beim Öffnen der Heckklappe.
Werde nochmal den Weg zum FOH suchen, um dem Spektakel ein Ende zu bereiten, werde dann weiter berichten.
Eine gute Nacht!
Pappa Ratsi -
Nette Ausführungen!
Erwarte in deiner Notlage aber nicht eine breite Unterstützung durch die Öffentlichkeit. Seit Haiti ist die Spendenbereitschaft der Deutschen schwer gesunken und du musst dich gegen die Konkurrenz in Punjab durchsetzen - außermde bisher fehlt auch noch ein wenig das Medieninteresse an deiner Geschichte
toi toi toi
Riq