awa sieht doch kacke aus dann....wenn dann 215/30R17--....
ich habe spurverbreiterung plus 215.-er drauf,alsoich finde es hammer optik
awa sieht doch kacke aus dann....wenn dann 215/30R17--....
ich habe spurverbreiterung plus 215.-er drauf,alsoich finde es hammer optik
Welche Reifen haste dir jetzt genau dazu geholt und welchen Preis bezahlst du?
Spurverbreiterung hab ich nicht, welche Auswirkungen hat das auf den Reifen? bzw. die Optik ?
Hatten die die Felge auch mit weißem Farbring anstatt gelb?
215/45/R17 mit felgenscgloss und nano versiegelung.
923,00 €uro
spurverbreiterung 40mm
Ich hab jetzt mir OPC Heckschürze anbauen lassen,und man sieht so 3 cm vom reifen raus schauen,also an der heckschürze. nicht am kotflügel
habb sie mir mit grünen rand gehlot
Ich bin ja weniger der Freund von asymmetrischen Felgendesigns. Hab ich zwar bei meinen Winteralus auch, aber da war es mir auch nicht so wichtig.
Symmetrische Speichen wirken meiner Meinung nach massiver und erwachsender als so verspielte Speichen.
just my 2 cents
riq
215er Reifen auf ner 7" Felgen schaut so Ballon mäßig aus! Aber die Felge freut es, wenn der Bordstein mal zu Besuch kommt.
Aber beim 80PS-Auto mit 215er Reifen - na ja, wer langsam ist, wird länger gesehen.
Jackpot: welche Felgenbreite und ET fährst du?
215/45R17 ET35 glaube ich,sry aber bin nich sichere,aber reifengrosse stimmt
Ich will nicht wissen, was die Felgen normal für ne ET haben sondern mit was für einer ET du die fährst!
Aber wenn du schreibst 40mm und ET35 wäre das dann ne ET von 15 und das auf jeden Fall an mit den 215er Reifen. Wer trägt einem sowas dann bitte ein?
Bzw. mit was für einem Fahrwerk? Weil mehr wie Serie wird für den normalen Betrieb hinten schonmal garnicht freigängig sein.
Also schau mal ich habe immer noch meine Normal Serien Sport Felgen drauf 17 Zöller und des sind ET35 oder irre ich mich?
spurverbreiterung habe ich 40mm
Keine Ahnung was deine Felgen für eine ET haben. Aber ich meine die haben ne ET42 oder 44.
Aber mit 20mm pro Seite brauchst du dich nicht wundern, das es schleift.
Niggen: Bei ner 7" breiten Felge passt der 205er Reifen einfach besser. Der 215er würde breiter sein als die Felge. Kommt aber auch wieder auf den Reifen selber an wie der aufgebaut ist. Das ist auch unterschiedlich.
hmz... überlege mir auch Dotz zu holen aber doch eher die Mugello.
meint ihr die bekommt man unter VA 60mm tiefer und HA 40mm tiefer auch in 19Zoll eingetragen??