Lichtschalter Mj 2010

• Hallo,

hat sich schon jemand mit der Idee den Lichtschalter zu tauschen auseinandergesetzt?

Aufgrund der eher ovalen Form müsste mMn auch die Verkleidung getauscht werden.

Sind die vorhandenen Stecker kompatibel mit dem neuen Schalter?

Ist das ganze überhaupt machbar?

[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/9314/foto0258w.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/8576/foto0256ak.jpg]

Quelle: Bilder von Corsa Tuner (Modelljahr 2010)

Mich würde eure Meinung Interessieren.

MfG
    Bart

Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

Einmal editiert, zuletzt von asmodeus ()

• jep wirste wohl eine neue Blende auch brauchen. Und wegen Stecker, lies dir mal den Beitrag dazu durch von Corsa Tuner, den wo du die Bilder her hast. :D

• Du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat

habe sofort nachgeschaut nach dem stecker beim lichtschalter. ist ein anderer als ich den habe. aber im teilekatalog bei opel steht auch noch nichts im computer drinne. abwarten. erster eindruck des lichtschalters. geil!!!

Bin auf die zukünftige Entwicklung gespannt.
    Finde den neuen Lichtschalter nicht nur funktioneller aufgebaut sondern einfach auch hübscher. Ich würde ihn sofort in meinen kleinen Flitzer einbauen.

MfG
    Bart

Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

• Lässt vom Design her ein bissl Anlehnung an den Astra i schließen... Von wegen viel Chrom und so ;) ... Nichtmal im Traum kommt der in meinen rein ..mag den leuchtenden Drehknopf viel lieber und passt auch besser zum Rest der Innenausstattung ;)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Zitat

Original von Neo16
    Lässt vom Design her ein bissl Anlehnung an den Astra i schließen...

du meinst astra-j (!), bzw, insignia und meriva-b,...
    aber das haben wir ja alles schon i.d. anderem thread zum modelljahr 2010.5

• Wenn du die ganze Plastikabdeckung mittauscht passt das. Stecker muss aber umgelötet werden, die sind unterschiedlich.

Gruß
    Simon