Wir sind jetzt bald auch Corsa(ren)...

• Guten Morgen,

kurz zu meiner Person: 28J, m, geb. in Colonia, derweil wohnhaft im Kohlenpott.

Zum Corsa:
    Nach reichlicher Überlegung, div. Testfahrten und harten Preisverhandlungen haben wir nun unseren Corsa beim FOH um die Ecke bestellt, natürlich mit sattem Preisnachlass und ein paar Goodies. 8) (TOMTOM Navi und nette C`mons aus Plüsch).

So wird er dann mal sein:
    CATCH ME, 1.3 CDTI (66KW/90PS), Saphirschwarz, Stoff Cable rot, 5-trg, 15" LM Felgen, CD30 MP3, Sicht Paket, DPF.

Voraussichtlicher Liefertermin: 21.07.

Vorher gehts noch ab in Urlaub und wenn wir wieder da sind steht das Schnuckelchen hoffentlich schon aufm Hof! :bow:

Gruß an alle Opelaner.

Andy

Einmal editiert, zuletzt von andy2k3 ()

• Na dann mal ein herzliches [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif] hier im Forum.

Das mit dem Urlaub ist ne feine Sache, so ist man abgelenkt und die Wartezeit vergeht schneller :)

Das mit den C'mons find ich nicht schlecht, mein FOH wollte mir auch einen besorgen bekam aber die Antwort sie seien ausverkauft und werden nicht nachproduziert. Kann man auch bei Opel im Shop nachlesen, hoffe aber für Dich, dass Du dennoch einen bekommst.
    Berichte dann mal bitte ob Du einen bekommen hast, dann werde ich mich hier auch noch mal um einen Bemühen, Danke.

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• Hi,

also von den C´mons hatte unser FOH noch einige bei sich in den Ausstellungsvitrinen liegen. Sowohl die Schlüsselanhänger als auch die großen Figuren. Wir haben den Corsa eh nur unter der Bedingung bestellt das wir mind. 2 C´mons bekommen. :D

Das nenn ich mal ne gelungene Marketingaktion von Opel.... ;)

Andy

• Na das ist doch was feines.

Und was für ein TomTom habt ihr ihm aus den Rippen geleiert?

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• Zitat

Original von IronViper
    Na das ist doch was feines.

Und was für ein TomTom habt ihr ihm aus den Rippen geleiert?

Soweit ich mich erinnere bemüht SIE (unsere Verküferin) sich um ein TomTom Go 910.

Aber sie meinte sie muß schauen was verfügbar ist. Naja, aber ist mir eigentlich nicht so wichtig. TomTom wirds auf jeden Fall, für unsere Zwecke reicht es allemal. Bin bisher auch noch immer ohne Navi ans Ziel gekommen. :auto:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum andy2k3! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit! Das ist ja cool, dass ihr gleich 2 C´Mons rausgeholt habt. Die sind schon echt putzig *grins*
    Und das mit dem Tom Tom ist auch echt klasse! Mein Freund hat auch eins, und ich muß schon sagen es ist echt super! Damit findet Euer Corsi dann jedes Ziel!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hoffe das du dein Corsa schnell bekommst. Ein TomTom als Geschenk dazu, ist aber echt super!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• So, heute bin ich mal spontan nach Feierabend beim FOH vorbei gefahren um zu gucken was da so rumsteht. Und siehe da unser Kleiner wurde heute wohl frisch angeliefert. Hoffe das dann morgen endlich der Anruf kommt und wir den Rest mit Anmeldung und Zulassung dann möglichst schnell abhandeln können.

Bilder folgen dann sobald der Klene frisch gewaschen und vom FOH die Endabnahme bekommen hat... :clap: :clap: :clap:

• Kann mir evtl. jemand sagen wie das normalerweise abläuft. Kommt erst das Fahrzeug und dann werden die Papiere verschickt, oder hat der Händler die Fahrzeugpapiere schon vorliegen wenn der Wagen vom Werk geliefert wird??