wow, sieht echt interessant und cool aus. haste gut gemacht, muss ich mal sagen
sag mal Corsa-Evil hast du Xenon in deinen normalen Schreinwerfern oder sieht das nur so aus?
wow, sieht echt interessant und cool aus. haste gut gemacht, muss ich mal sagen
sag mal Corsa-Evil hast du Xenon in deinen normalen Schreinwerfern oder sieht das nur so aus?
ich bin ja auch so ein LED Freak, hab selber weiße LED's im Fußraum, Innenraumbeleuchtung und Im Kofferraum.
Zu deiner Beleuchtung: Sieht echt Hammer geil aus, könnte ich mir vorstellen auch einzubauen.
PS: Was sind das für Standlichtbirnen???
öhm des sind standlichtbirnen von philipps! sind so kleine blaue lämpchen und die gibts in jedem fachmarkt wie obi, hagebaumarkt, pratiker usw
hehe is aber nur so xenon look. Ich finds geil
Der einzige Nachteil von den Serienaufkleber der LED Streifen ... die lösen sich machs dann noch mit heißklebe fest und dann passt echt alles
ZitatOriginal von Corsa-Evil
ne passt ... habs jetz anders gemacht ... fotos und erklärung folgen
bisher nur die Fotos gesehen Wäre sehr dankbar für eine erklärung, wo du dir Plus und Masse hergeholt hast. Und wie ist das nun ? Leuchten die einfach dauerhaft, sieht mans von außen/innen ?
Sorry für die ganzen fragen - aber würd das auch gern machen!
mfg
oder vllt auch ma n Bild von der SMD-Leiste an der Tür?!
ok ... die erklärung folgt in den nächsten tagen mit den ganzen bildern
also fußraum leuchtet immer. hab ich mit dem Zigarettenanzünder verbunden. kann se aber auch an und ausschalten.
und die Türunterbodenbeleuchtung leuchtet nur wenn türe auf is!
War auch nen ganzen tag dran beschäftigt und bei minus 5 grad! die finger bleiben warm aba die füße frierts weg
aber werd dann nochmal neuen thread aufmachen!
alles klar. vielen dank.
/edit: kann man dann ja auch ins Wiki aufnehmen.
mfg
also kleiner tipp
macht kabelbund bisschen länger weil sonst trennt euch die scheibe die adern durch
wie es gestern bei mir passiert is
:wb: :bla: :wb:
aba is wieder repariert!
Gib uns lieber mal nen Tipp wo du die Türbeleuchtung angeschlossen hast das sie nur angeht wenn die Tür auf ist...
Gruß
Jan
ich schätze, dass er es mit an die Standardfußraumbeleuchtung angeschlossen hat. oder hast du keine von Werk aus?