Hallo,
ich habe einen Limited Edition und will das vordere Opel Emblen schwarz lackieren. Nun meine Frage kann ich das Emblen einfach abnehmen d.h. mit den Schraubenzieher ein bisschen anhebeln oder geht das nicht?
Opel Emblen vorne abnehmen und lackieren
-
-
jep das geht, gibt hier irgendwo ein Thread wo es drin steht. Einfach mal die SuFu nutzen.......
-
-
Zitat
Es geht ja nur um den Blitz net um die ganze Spange..............................
-
Dafür muss man die Spange abbauen, weil man sonst nicht an das Teil mit dem Emblem kommt. Das ist von hinten draufgesteckt. WObei ich mir nichtmehr sicher bin, ob das Emblem auch abgeht, weil es glaube ich beim LE nur ein Teil ist. Hab ja selber die LE Spange dran.
Also wirste wohl de ganze Spange zum Lacker bringen müssen oder selbst alles ordentlich abkleben und lackieren.
Aber wie gesagt, 100% bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
-
Hallo
Ich habe einen LE und das Opelzeichen geht ohne die Spange aus,habe meinen Opelblitz auch lackiert nur die Farbe hat auf dem verchromten nicht lange gehalten trotz leitem anschleifen.
Habe dann den Opelblitz im Geschäft Glasgestrahlt und dann war es kaputt.
Neuer kostet 25€,ich glaub der ist aus gold.
Kleiner Tipp,ich würde ihn mit Folie bekleben lassen.Ist auch nicht teurer wie lackiern und es halt!!!
Gruß
Raimund
-
Ok, dann hat mich meine Erinnerung getäuscht. Danke für die Erleuchtung.
-
Alles klar danke lasse es mir nochmal durch den kopf gehen.