• *schock* :(

Oh man Eileen...

na - Blech kann man zum Glück ersetzen - Dich NICHT!!!

Also - am wichtigsten ist, dass Du soweit wohlauf bist!

Das mit dem Wiederaufbau... naja...

Aber - Kopf hoch!!!! :top:

Bis bald

Wölfken

P.S.: HDL

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Das ist dreifach schlimm. Einmal wegen der Fahrerin die Gott sei Dank scheinbar nur mit dem Schrecken und ein paar Kratzern davongekommen ist, zweitenshat es eine Westerwälderin getroffen und drittens das arme Auto. Aber ich hoffe das alles wieder in die Reihe kommt. Ich wünsche Dir gute Besserung und fahre soviel Auto wie möglich das nimmt Dir den Schrecken des Unfalls (mir hats geholfen).
    Alles Gute wünscht der Thomas aus Freilingen

• Auch von mir gute Besserung!!!! Dein Corsa hat dich fein geschützt und das wird er auch in Zukunft wieder tun :) ... Dann wird er in neuem Glanz erstrahlen :)

Alles gute für dich und deinen Corsa :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

• das aller wichtigste wurde bereits gesagt " das du heil davon gekommen bist"

in so einem moment kann man niemaden trösten...

jedoch sind wir in der lage zu verstehen, wie du dich jetzt fühlst.

respekt dafür, das du offen darüber sprichst!

...den wieder-aufbau deines Ds kann ich nicht verstehen!!
    ...auch wenn man an seinem fahrzeug hängt, wie wir alle denke ich!
    sind diese massiven schäden nie wieder 100%ig ins lot zu bekommen

KOPF HOCH

• Hallo neelie

es tut mir total leid was deinem kleinen Würmchen passiert.
    Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe das du bald wieder auf den beinen bist

lg Bella

• Hallo Eileen,

das tut mir echt leid um deinen Corsa, aber hauptsache dir ist nicht soviel passiert bzw. was schlimmeres. Mit wieviel km/h ist der jenige denn bei dir reingekracht? Haste evtl schon ein paar Bilder?

• Ohjee, du Arme! Von sowas kann ich leider auch ein Lied singen.... aber bei mir ist es ein neuer geworden! Natürlich wieder ein Corsa.

Auf jedenfall alles Gute!

Hoffentlich stellt sich die gegnerische Versicherung bei dir net so dumm an, wie bei mir!

Viel Glück!

• Eileen, Gute Besserung für dich und deinen Corsa. Es wird schon wieder !!!!!! :]

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.