Hi Eileen,
ein Auto kann immer ersetzt oder repariert werden! Meistens lediglich eine "ärgerliche" Angelegenheit ... viel wichtiger ist aber des es dir gut geht und du Dich von dem Schock erholst!
Gruß Timo
PS: ... schau mal auf dein Handy
Hi Eileen,
ein Auto kann immer ersetzt oder repariert werden! Meistens lediglich eine "ärgerliche" Angelegenheit ... viel wichtiger ist aber des es dir gut geht und du Dich von dem Schock erholst!
Gruß Timo
PS: ... schau mal auf dein Handy
Gute Besserung!
Solange niemand ernsthaft verletzt wurde ist es halb so schlimm!
hey eileen
ich wünsche dir auch eine gute besserung.
finde es super, dass du den corsa wieder komplett herrichten lässt
ich würds glaub ich in so einer situation auch nicht übers herz bringen, meinen kleinen weg zu geben
hoffentlich gibts bei der abwicklung etc. bei dir keine probleme und du bist schnell wieder glücklich.
lg
Maiko
Wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung!
Grüße,
Chris
Hey, dann auch mal von mir gute Besserung an dich! Zum Glück is dir nichts schlimmeres passiert. Zwar schade ums Auto, aber deine Gesundheit geht ganz klar vor. Und schön zu hören, dass du ihn wieder herrichten lässt, ich könnte mich auch nicht von meinem kleinen trennen.
LG Martin
Ohne Sensationslust (!), wär´s möglich hier mal Bilder vom beschädigten Corsa zu sehen ??!
ZitatOriginal von flex-didi
Ohne Sensationslust (!), wär´s möglich hier mal Bilder vom beschädigten Corsa zu sehen ??!
aus sowas hab ich von dir gewartet du musst auch immer alles genau wissen
(is jetz nicht bös gemint eher lustig also nicht falsch verstehen)
tut mir leid mit deinem kleinen die werkstat wirds schon richten hauptsache dir gehts gut
auch von mir gute besserung
Hi Eileen,
erst mal gute Besserung von mir!!
Tut mir echt Leid wegen deinem Würmchen. Aber da die Teile ja zu ersetzen sind, ist das ja mehr oder weniger halb so wild....
Haptsache der Corsa wird wieder heile gemacht und hat keinen Totalschaden erlitten.
Zum Glück ist dir nicht mehr passiert.
Hoffe, dass dein Corsa nach der Reperatur wieder genauso aussieht wie vorher!!
Weiterhin noch mal gute Besserung! Ruh dich erst mal ein bisschen aus. Das wird schon wieder alles.
lg Kati
Gute Besserung auch von mir.