Hallo liebe Corsa Gemeinde,
ich weiß gar nicht recht wie ich nun anfangen soll, ich glaube die Überschrift drückt es schon aus. Ich hatte am Freitag einen ziemlich schweren Unfall.
Hab nun einigermaßen wieder die Kraft gesammelt darüber zu reden bzw. zu schreiben. Als Stamm-userin habe ich in den letzten Tagen auf alle Kommunikationsmittel verzichtet, ich wollte einfach nur Ruhe.
Mir hat jemand die Vorfahrt genommen und ist mir mit voller Wucht ins Auto gefahren. Beide Airbags vorne haben ausgelöst und die komplette Front ist kaputt.
Habe Prellungen am Körper und ein Schleudertrauma, ich weiß noch als ich im Auto saß und meine mein erster Blick ging auf meine Haube und meine Mittelkonsole, alles stand kreuz und quer. Ich hab geschriehen und geweint wie blöd und war total unter Schock.
Fakt ist das mein Kleiner Liebling nun in der Vertragswerkstatt ist.
Es ist ein nicht von mir verursachter Unfall.
Ich hab nun heute den ganzen Tag mit mir gerungen und habe mich nun letzendlich dazu entschlossen das der Kleine komplett neu aufgebaut wird vorne. Technisch ist dies möglich und er wird dann genauso sein wie vorher.
Naja wie soll ich sagen, ich kann mich einfach nicht von dem Kleinen trennen. Wenn ich ihn so da stehen sehe, kaputt, unverschuldet dann tuts mir einfach nur weh...
Deshalb der Entschluss dazu, der Kleine wird wieder aufgebaut! Trotz aller objektiven Betrachtung kommt dieser Entschluss nur für mich in Frage. Mir liegt zu viel an dem Würmchen....
Ich hoffe meine Prellungen heilen auch ab und ich überwinde den Schock jeden Tag ein wenig mehr.
Ihr hört von mir,
viele Grüße
Neelie